Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung
09.12.2007, 09:19
Beitrag #1
Vorstellung
Guten Morgen,

ich bin gestern morgen zu eurer Seite gelangt, habe mich gefreut das es gleich weiter geht und nie stillzustehen scheint.

Ich heisse Kathleen, bin 24 Jahre alt und verheiratet. Ich wohne mit meinem Mann und Zwei Riesenschnauzern ( 2 jährig) in Thüringen/Eichsfeld.

Mit beiden arbeiten wir auf dem Hundeplatz und schauen Richtung BH.

Den Administratoren Kerstin und Claudia gratuliere ich zu diesem netten Forum und den MODS Tanja und Ralf wünsch ich eine ruhige Hand im richtigen Augenblick.

LG
Kathleen

Vertrau nur dir selbst....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2007, 10:40
Beitrag #2
RE: Vorstellung
hallo kathi,
herzlich willkommen. :-)
ich schließ mich vorbehaltslos deinen worten an. wünsche allen viel erfolg und glück mit diesem forum.
Gruss
Gabi

Gruss
Gabi



Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

In diesem Sinne einen schönen Tag
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2007, 11:50
Beitrag #3
RE: Vorstellung
Hallo Kathleen!

Ich freue mich so, daß Du da bist!!!!!!!! Vielen Dank für deine Glückwünsche!
Jetzt wird alles gut.... Wink

Lg
Tanja

LG Tanja

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.........

OBEN BLEIBEN!!!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2007, 17:17
Beitrag #4
RE: Vorstellung
hallo kathi,
schön das du hier bist, sonst würde mir was fehlen!

viele grüße
heinke

Wenn ich die Möglichkeit bekäme, der nächsten Generation ein Geschenk zu machen, wäre es die Fähigkeit eines jeden über sich selbst zu lachen.
(Charles M. Schulz)
...
Kalorien sind fiese kleine Wesen, die nachts die Klamotten enger nähen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.12.2007, 22:56
Beitrag #5
RE: Vorstellung
Kathleen schrieb:Ich heisse Kathleen, bin 24 Jahre alt und verheiratet. Ich wohne mit meinem Mann und Zwei Riesenschnauzern ( 2 jährig) in Thüringen/Eichsfeld.

LG
Kathleen

Menno Kathi, kaum läßt man Dich aus den Augen, schon biste verheiratet....
:ooh::hearts::bussi::blume::knuddel:

Grüße Obi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.12.2007, 09:28
Beitrag #6
RE: Vorstellung
Darth Vader schrieb:
Kathleen schrieb:Ich heisse Kathleen, bin 24 Jahre alt und verheiratet. Ich wohne mit meinem Mann und Zwei Riesenschnauzern ( 2 jährig) in Thüringen/Eichsfeld.

LG
Kathleen

Menno Kathi, kaum läßt man Dich aus den Augen, schon biste verheiratet....
:ooh::hearts::bussi::blume::knuddel:

Grüße Obi


kannst mal sehen... die schönsten Blumen werden immer schnell vom Wegrand gepflückt...:troest:

Vertrau nur dir selbst....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.12.2007, 11:29
Beitrag #7
RE: Vorstellung
Kathi,

ich dachte du bist mehr eine Rose und läßt dich nicht so einfach pflücken...:totlach:

Grüße Obi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.12.2007, 17:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2007 17:36 von Kathleen.)
Beitrag #8
RE: Vorstellung
Vadi....
eine rose????? :fecht: :fecht: :fecht: :fecht: im leben nicht....

die hat stacheln... hab ich nicht.. bin da ein etwas anderes Pflänzchen!!!:liebguck: :liebguck: :liebguck:

Liebe Grüße

Kathleen

Vertrau nur dir selbst....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.12.2007, 17:37
Beitrag #9
RE: Vorstellung
:totlach:

andres Pflänzchen :totlach:

sorry Kathi ich schmeiss mich weg

LG Kerstin :weg:

"Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2010, 18:57
Beitrag #10
RE: Vorstellung
[/php]mache mal hier die Bilder von Mia rein, für Astrid und für die die se sehen wollen Smile:hearts:

Vertrau nur dir selbst....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation