Vorstellung - Druckversion

+- "Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !" (http://www.riesenschnauzer-forum.de)
+-- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Vorstellung (/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Thema: Vorstellung (/showthread.php?tid=35)

Seiten: 1 2


Vorstellung - Kathleen - 09.12.2007 09:19

Guten Morgen,

ich bin gestern morgen zu eurer Seite gelangt, habe mich gefreut das es gleich weiter geht und nie stillzustehen scheint.

Ich heisse Kathleen, bin 24 Jahre alt und verheiratet. Ich wohne mit meinem Mann und Zwei Riesenschnauzern ( 2 jährig) in Thüringen/Eichsfeld.

Mit beiden arbeiten wir auf dem Hundeplatz und schauen Richtung BH.

Den Administratoren Kerstin und Claudia gratuliere ich zu diesem netten Forum und den MODS Tanja und Ralf wünsch ich eine ruhige Hand im richtigen Augenblick.

LG
Kathleen


RE: Vorstellung - Gabi - 09.12.2007 10:40

hallo kathi,
herzlich willkommen. :-)
ich schließ mich vorbehaltslos deinen worten an. wünsche allen viel erfolg und glück mit diesem forum.
Gruss
Gabi


RE: Vorstellung - Tanja - 09.12.2007 11:50

Hallo Kathleen!

Ich freue mich so, daß Du da bist!!!!!!!! Vielen Dank für deine Glückwünsche!
Jetzt wird alles gut.... Wink

Lg
Tanja


RE: Vorstellung - hein.b - 09.12.2007 17:17

hallo kathi,
schön das du hier bist, sonst würde mir was fehlen!

viele grüße
heinke


RE: Vorstellung - Darth Vader - 23.12.2007 22:56

Kathleen schrieb:Ich heisse Kathleen, bin 24 Jahre alt und verheiratet. Ich wohne mit meinem Mann und Zwei Riesenschnauzern ( 2 jährig) in Thüringen/Eichsfeld.

LG
Kathleen

Menno Kathi, kaum läßt man Dich aus den Augen, schon biste verheiratet....
:ooh::hearts::bussi::blume::knuddel:

Grüße Obi


RE: Vorstellung - Kathleen - 25.12.2007 09:28

Darth Vader schrieb:
Kathleen schrieb:Ich heisse Kathleen, bin 24 Jahre alt und verheiratet. Ich wohne mit meinem Mann und Zwei Riesenschnauzern ( 2 jährig) in Thüringen/Eichsfeld.

LG
Kathleen

Menno Kathi, kaum läßt man Dich aus den Augen, schon biste verheiratet....
:ooh::hearts::bussi::blume::knuddel:

Grüße Obi


kannst mal sehen... die schönsten Blumen werden immer schnell vom Wegrand gepflückt...:troest:


RE: Vorstellung - Darth Vader - 25.12.2007 11:29

Kathi,

ich dachte du bist mehr eine Rose und läßt dich nicht so einfach pflücken...:totlach:

Grüße Obi


RE: Vorstellung - Kathleen - 26.12.2007 17:36

Vadi....
eine rose????? :fecht: :fecht: :fecht: :fecht: im leben nicht....

die hat stacheln... hab ich nicht.. bin da ein etwas anderes Pflänzchen!!!:liebguck: :liebguck: :liebguck:

Liebe Grüße

Kathleen


RE: Vorstellung - Kerstin - 26.12.2007 17:37

:totlach:

andres Pflänzchen :totlach:

sorry Kathi ich schmeiss mich weg

LG Kerstin :weg:


RE: Vorstellung - Kathleen - 14.07.2010 18:57

[/php]mache mal hier die Bilder von Mia rein, für Astrid und für die die se sehen wollen Smile:hearts: