Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. PSK DM / DJM Obedience
22.07.2013, 14:39
Beitrag #44
RE: 1. PSK DM / DJM Obedience
Was los ? Alle noch im Koma ??? :baeh:

Für alle "Daheimgebliebenen" (oder solche, die es interessiert) hier mal ein paar Eindrücke vom letzten Wochenende:

Erst mal: es war eine wirklich tolle und würdige Deutsche Meisterschaft !!! :super:
Es gab jede Menge herrliche Vorführungen zu sehen und zwar von vielen Größen unserer Rassen (Zwergpinscher, Zwergschnauzer, Schnauzer und Riesenschnauzer).
Und gerade die "Kleinen" haben gezeigt, daß sie genauso toll arbeiten können wie ihre großen Vertreter - da war nix mit "putzig" oder so, das waren richtig tolle, sehenswerte, seriöse Arbeiten. Hierfür gleich mal: :blume:

Dies galt für alle teilnehmenden Hunde: trotz der Hitze und der teilweise super nervösen Hundeführer haben unsere Rassen gezeigt, was für arbeitsfreudige Hunde sie doch sind.
Von "Schnauzer-Sturheit" keine Spur - alle Hunde haben großartig mitgemacht und liefen bis zum Schluß super motiviert durch die Prüfung.
Das war eine tolle Werbung für den Sport mit unseren Rassen ! :bussi:

Mir persönlich hat es sehr viel Spaß gemacht.
Es gab jede Menge netter, hilfsbereiter Leute, die Stimmung war einfach großartig und ich glaube alle haben sich wohlgefühlt. :prost:

Einziger "Kritikpunkt" von mir: Ich hätte mir eine offizielle Richterbewertung gewünscht.
Ich weiß, daß es die auf Großveranstaltungen normalerweise nicht mehr gibt, aber ich denke vielen Zuschauern hätte das doch weiter geholfen.
Außerdem finde ich Angelas Besprechungen so was von unterhaltsam - die allein wären ja schon die Anfahrt wert gewesen ... Smile

Ich möchte niemanden Namentlich nennen, da ich sonst eh irgendjemanden wieder vergesse. Daher mein Dank an: Das Organisationsteam, die Helfer, den Ausrichter, die Teilnehmer, die Zuschauer und alle, die sonst noch in irgendeiner Form an dieser Veranstaltung beteiligt waren.
:danke::danke::danke:


OT: "Erschreckend" - gerade ist das anstrengende Wochenende rum und einen Tag später freu ich mich schon auf 2014 !!! :jae2:

Grüße Andrea
------------------------------------------------------------
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
1. PSK DM / DJM Obedience - Babajaga - 25.02.2013, 15:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation