1. PSK DM / DJM Obedience - Druckversion

+- "Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !" (http://www.riesenschnauzer-forum.de)
+-- Forum: Prüfungen, Ergebnisdienst + Seminare (/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Termine + Info´s (/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: WM + DM (/forumdisplay.php?fid=50)
+---- Thema: 1. PSK DM / DJM Obedience (/showthread.php?tid=1736)

Seiten: 1 2 3 4 5


1. PSK DM / DJM Obedience - Babajaga - 25.02.2013 15:17

Hallo Gemeinde!

Am 20./21.07.2013 findet die erste PSK DM/DJM Obedience in Tailfingen statt. :jae2:

Ausrichter ist die PSK OG Owingen/Neckar-Alb.

Gestartet werden kann in den Klassen 1 bis 3, wobei der Dt.Meister nur aus der Klasse 3 ermittelt wird.
In den Klassen 1 und 2 wird der Klassensieger ermittelt.

Auf dem Vereinsgelände kann ab Freitag, 17.00 Uhr, gecampt werden.

Alle weiteren Info's werden in den nächsten Tagen auf http://www.psk-dm-obedience.de veröffentlicht.

Also traut euch und meldet!!! :liebguck:



RE: 1. PSK DM / DJM Obedience - Tanja - 25.02.2013 16:05

:prost: :oki: :super:

wir freuen uns auf Euch!!


RE: 1. PSK DM / DJM Obedience - PfeffiRiese2000 - 25.02.2013 19:40

oooh, super!!!

Ich werfe Bess in einen Jung-Brunnen und mach mit Smile

Aber ich gebe hiermit schon mal meine Meldung als Zuschauer ab :jae2:

vg,

Petra


RE: 1. PSK DM / DJM Obedience - hein.b - 25.02.2013 20:22

:jae2:

petra, ich hoffe wir sehen uns dort!


viele grüße
heinke


RE: 1. PSK DM / DJM Obedience - Schwarzer Blitz - 26.02.2013 16:03

Erst mal ein ganz herzliches Dankeschön schon mal vorab, an die Leute, die sich hinter diese Veranstaltung geklemmt haben und es nun wahr gemacht haben !!!
:winken::bussi::danke::super:

Tja, dann werde ich mal alle Bartträger in meiner Trainingsgruppe aus dem Winterschlaf wecken ... :jae2:


RE: 1. PSK DM / DJM Obedience - Babajaga - 26.02.2013 16:57

So, die Homepage ist online. Allerdings noch nicht fertig...

http://www.psk-dm-obedience.de


RE: 1. PSK DM / DJM Obedience - Schwarzer Blitz - 27.02.2013 10:48

Ich war schon online ! :tea:

Aber zu Hilfe:
"Bei der Anmeldung ist eine Kopie der PSK Obedience Leistungsurkunde einzureichen."
Gibt's sowas schon :staun: ? (wußte ich noch gar nicht ... )
Wo muß ich die beantragen ?
Wahrscheinlich bei der Geschäftsstelle, oder ???


RE: 1. PSK DM / DJM Obedience - Tanja - 27.02.2013 11:11

jawoll Andrea, witzigerweise gibts die schon lange :tea:

zu beantragen über die Geschäftstelle...


RE: 1. PSK DM / DJM Obedience - PfeffiRiese2000 - 27.02.2013 12:17

(27.02.2013 10:48)Schwarzer Blitz schrieb:  Ich war schon online ! :tea:

Aber zu Hilfe:
"Bei der Anmeldung ist eine Kopie der PSK Obedience Leistungsurkunde einzureichen."
Gibt's sowas schon :staun: ? (wußte ich noch gar nicht ... )
Wo muß ich die beantragen ?
Wahrscheinlich bei der Geschäftsstelle, oder ???


yep, die Bess' LU ist von 2008 (meine, die ersten gab es 2007 vom PSK), einfach ganz normal beantragen, Scan/Kopie vom Deckblatt der BH/IPO-LU reicht


RE: 1. PSK DM / DJM Obedience - hein.b - 27.02.2013 17:05

ja, die gibt es - ich hab die nr. 7 :engel:

viele grüße
heinke