Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterordnungsseminar mit Peter Scherk
30.07.2010, 08:06
Beitrag #4
RE: Unterordnungsseminar mit Peter Scherk
hallo claudia,

hab gestern abend astrid noch geschrieben.
ich heiße helge, bin aus augsburg, bin jahrgang 71, und im VPG hundesport heimisch.
ich sagte gestern astrid schon, dass ich es nicht als werbung eingestellt habe, sonder als information.
Ich dachte mir es gibt unter den schnauzer liebhabern und sportlern auch menschen, die sich dafür interessieren könnten.
ich machte die erfahrung, dass in der regel nur die " üblichen gebrauchshunderassen" Malis, DSH,...ect. ( und das meine ich überhaupt nicht rassistisch ) eingeladen und von seminaren mit guten leuten in kenntnis gesetzt werden. die dann entweder zu spät von sowas erfahren oder gar nicht, und dann hinten runter fallen.
das war die ganze überlegung, hab´s nicht bös gemeint, hab´auch persönlich nicht´s davon.
wen könnte man denn in zukunft vorab fragen und informieren, um die thematik werbung zu umgehen und um zu wissen ob so eine info gewünscht ist?
Sorry nochmal, wollte euch keine waschmaschinen andrehen, sondern auch informieren, wie liebhaber und halter anderer gebrauchshunderassen z.b. airdale, rottweiler, herder.....
bitte nicht böse sein, aber löscht den eintrag wenn es euch stört und ihr das nicht wollt.
sorry nochmal,

lg
helge
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation