AYLA x EYK - Druckversion

+- "Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !" (http://www.riesenschnauzer-forum.de)
+-- Forum: Anzeigenmarkt (/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: erledigte Anzeigen (/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: AYLA x EYK (/showthread.php?tid=1430)



AYLA x EYK - SebastianRockel - 24.05.2011 21:12

Wir erwarten Welpen aus Kör/Leistungszucht aus der Verbindung von Ayla vom Hatzbachtal (VPG3 Körung 1/1/1/1,HD 0) X Eyk vom Hatzbachtal (VPG2 Körung 1/2/1/1, HD 0)

Mitte Juni ca. 16.06.11


RE: AYLA x EYK - SebastianRockel - 16.06.2011 23:59

Ayla ist am 14.06 stolze Mutter von 14 Welpen 6/8 geworden.


RE: AYLA x EYK - Claudia - 17.06.2011 06:53

Glückwunsch zu diesem wahrhaft riesigen Wurf!

Ich hoffe, der Frau Mama gehts gut und die Kleinen sind fit.

Liebe Grüsse,

Claudia


RE: AYLA x EYK - Miss L. - 17.06.2011 07:57

WOW !

Herzlichen Glückwunsch !!!


RE: AYLA x EYK - Trixi - 17.06.2011 09:57

Wow und Gratulation zu den 14 (hoffentlich alle gesunden) Welpen, was bestimmt auch eine echte Meisterleistung gewesen ist. Viel Spaß mit der "schwarzen Wolke" und das sie alle in gute Hände kommen.

LG Trixi


RE: AYLA x EYK - Kerstin - 17.06.2011 12:33

Auch von uns herzlichen Glückwunsch zu diesem Riesen-Wurf :blume:

Auf das sie alle tolle + kompetente Besitzer finden.

VG Kerstin


RE: AYLA x EYK - Jenny - 24.07.2011 20:01

Hi,

Matthias und ich waren heute bei Rockels zu Besuch und durften ihren Wurf bewundern. Gott sei Dank bin ich momentan immun gegen Babyfieber, denn sonst wäre wohl der ein oder andere in meine Tasche gewandert.

Ein wirklich toller gleichmäßiger Wurf mit ausgeglichenen, nervenstarken und hellwachen Welpen.

Ein paar sind noch zu haben, daher schubs ich hier mal den Thread ein wenig. Interessierte Sportler und solche die es werden wollen sind hier sicherlich gut beraten.

Liebe Grüße

Jenny


RE: AYLA x EYK - SebastianRockel - 14.08.2011 11:09

Wir suchen noch für 1 Rüden und 3 Hündinnen eine neues Zuhause.