Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AYLA x EYK
24.05.2011, 21:12
Beitrag #1
AYLA x EYK
Wir erwarten Welpen aus Kör/Leistungszucht aus der Verbindung von Ayla vom Hatzbachtal (VPG3 Körung 1/1/1/1,HD 0) X Eyk vom Hatzbachtal (VPG2 Körung 1/2/1/1, HD 0)

Mitte Juni ca. 16.06.11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.06.2011, 23:59
Beitrag #2
RE: AYLA x EYK
Ayla ist am 14.06 stolze Mutter von 14 Welpen 6/8 geworden.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.06.2011, 06:53
Beitrag #3
RE: AYLA x EYK
Glückwunsch zu diesem wahrhaft riesigen Wurf!

Ich hoffe, der Frau Mama gehts gut und die Kleinen sind fit.

Liebe Grüsse,

Claudia
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.06.2011, 07:57
Beitrag #4
RE: AYLA x EYK
WOW !

Herzlichen Glückwunsch !!!

Herzallerliebste Grüße von
Eva & der Bande vom Schwedenspeicher
http://www.riesenschnauzer-vom-schwedenspeicher.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.06.2011, 09:57
Beitrag #5
RE: AYLA x EYK
Wow und Gratulation zu den 14 (hoffentlich alle gesunden) Welpen, was bestimmt auch eine echte Meisterleistung gewesen ist. Viel Spaß mit der "schwarzen Wolke" und das sie alle in gute Hände kommen.

LG Trixi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.06.2011, 12:33
Beitrag #6
RE: AYLA x EYK
Auch von uns herzlichen Glückwunsch zu diesem Riesen-Wurf :blume:

Auf das sie alle tolle + kompetente Besitzer finden.

VG Kerstin

"Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.07.2011, 20:01
Beitrag #7
RE: AYLA x EYK
Hi,

Matthias und ich waren heute bei Rockels zu Besuch und durften ihren Wurf bewundern. Gott sei Dank bin ich momentan immun gegen Babyfieber, denn sonst wäre wohl der ein oder andere in meine Tasche gewandert.

Ein wirklich toller gleichmäßiger Wurf mit ausgeglichenen, nervenstarken und hellwachen Welpen.

Ein paar sind noch zu haben, daher schubs ich hier mal den Thread ein wenig. Interessierte Sportler und solche die es werden wollen sind hier sicherlich gut beraten.

Liebe Grüße

Jenny

Das Leben ist kein Ponyhof!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.08.2011, 11:09
Beitrag #8
RE: AYLA x EYK
Wir suchen noch für 1 Rüden und 3 Hündinnen eine neues Zuhause.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation