1. das Forum ist schon 3 Jahre alt 2. Frohe Weihnachten - Druckversion

+- "Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !" (http://www.riesenschnauzer-forum.de)
+-- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Glückwünsche und Gratulationen (/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: 1. das Forum ist schon 3 Jahre alt 2. Frohe Weihnachten (/showthread.php?tid=1292)



1. das Forum ist schon 3 Jahre alt 2. Frohe Weihnachten - Kerstin - 18.12.2010 12:27

Hallo Ihr Lieben,

nun bin ich erst wieder drauf aufmerksam geworden..Unser Forum ist nun schon 3 Jahre alt, also eigentlich aus den Kinderschuhen raus :lach:

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei allen Usern und insbesondere bei unserem Team , Claudia + Tanja bedanken :prost:

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in s neue Jahr.

für 2011 wünsche ich Euch Gesundheit, Glück und Erfolg .

auf das unser Forum weiter so gut läuft :prost:

Liebe Grüße :ooh:
Kerstin


RE: 1. das Forum ist schon 3 Jahre alt 2. Frohe Weihnachten - frecherUrsus - 18.12.2010 17:25

Glückwunsch!!!!:jae2:

Da habt ihr wirklich was schönes ins Leben gerufen.

LG Conny


RE: 1. das Forum ist schon 3 Jahre alt 2. Frohe Weihnachten - Ola - 18.12.2010 18:13

Dann hänge ich mich mal an die Glückwünsche zum -Geburtstag- Smile

und natürlich auch an die Weihnachtsgrüße :hearts:

Alles Gute für das Neue Jahr!


LG
Thomas


RE: 1. das Forum ist schon 3 Jahre alt 2. Frohe Weihnachten - CaliforniaBlümchen - 18.12.2010 18:57

Ihr Lieben,

auch aus dem verregneten Nordkalifornien herzliche Geburtstagsglückwünsche zum 3. Geburtstag!! Und vielen Dank an die Moderatoren und sonstigen Verantwortlichen!! :bussi:

Es ist ein tolles Forum, und es macht sehr viel Spaß, hier zu lesen und sich auszutauschen. Auch wenn man nicht immer einer Meinung ist, hat man doch das Gefühl unter "richtigen" Hundeleuten zu sein.

Und immer einer Meinung zu sein, ist ja auch langweilig. Gell?

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch an alle!

Vera


RE: 1. das Forum ist schon 3 Jahre alt 2. Frohe Weihnachten - Cheyenne Igor - 18.12.2010 19:38

Schon drei Jahre ist ja klasse :jae2: :jae2: da Gratulieren wir natürlich auch und Wünschen allen
[Bild: 132.jpg]

und einen Guten Rutsch ins Jahr 2011

Liebe Grüße
Sandra


RE: 1. das Forum ist schon 3 Jahre alt 2. Frohe Weihnachten - Fannyshei - 18.12.2010 20:12

Wir schließen uns gerne an.

Herzlichen Glückwunsch zum 3 Forums Geburtstag.

Vielen Dank an die Mods und Admins für Eure tolle Arbeit.Und auf weitere Jahre unter Hundeleuten.

[Bild: 5888129.jpg]


RE: 1. das Forum ist schon 3 Jahre alt 2. Frohe Weihnachten - Catarina - 18.12.2010 21:10

Auch aus dem zugeschneiten Norden alles Liebe zum 3jährigen Purzeltag!
Ihr habt wirklich eine tolle Plattform für alle "RIESENherzen" geschaffen! :hearts:


RE: 1. das Forum ist schon 3 Jahre alt 2. Frohe Weihnachten - Dunham - 22.12.2010 08:47

So Ihr fleißigen Leser und Schreiberlinge,

da wir uns vor Weihnachten vermutlich nicht noch einmal Lesen werden, möchte ich Euch hiermit ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest, einen fleißigen Weihnachtsmann sowie brave Vierbeiner bei diesem Glatteis wünschen!

[Bild: g160.gif]

beste Grüße