Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. das Forum ist schon 3 Jahre alt 2. Frohe Weihnachten
18.12.2010, 12:27
Beitrag #1
1. das Forum ist schon 3 Jahre alt 2. Frohe Weihnachten
Hallo Ihr Lieben,

nun bin ich erst wieder drauf aufmerksam geworden..Unser Forum ist nun schon 3 Jahre alt, also eigentlich aus den Kinderschuhen raus :lach:

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei allen Usern und insbesondere bei unserem Team , Claudia + Tanja bedanken :prost:

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in s neue Jahr.

für 2011 wünsche ich Euch Gesundheit, Glück und Erfolg .

auf das unser Forum weiter so gut läuft :prost:

Liebe Grüße :ooh:
Kerstin

"Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.12.2010, 17:25
Beitrag #2
RE: 1. das Forum ist schon 3 Jahre alt 2. Frohe Weihnachten
Glückwunsch!!!!:jae2:

Da habt ihr wirklich was schönes ins Leben gerufen.

LG Conny
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.12.2010, 18:13
Beitrag #3
RE: 1. das Forum ist schon 3 Jahre alt 2. Frohe Weihnachten
Dann hänge ich mich mal an die Glückwünsche zum -Geburtstag- Smile

und natürlich auch an die Weihnachtsgrüße :hearts:

Alles Gute für das Neue Jahr!


LG
Thomas

Thomas mit Ola & Isebrand und Welf im Sporthundehimmel
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.12.2010, 18:57
Beitrag #4
RE: 1. das Forum ist schon 3 Jahre alt 2. Frohe Weihnachten
Ihr Lieben,

auch aus dem verregneten Nordkalifornien herzliche Geburtstagsglückwünsche zum 3. Geburtstag!! Und vielen Dank an die Moderatoren und sonstigen Verantwortlichen!! :bussi:

Es ist ein tolles Forum, und es macht sehr viel Spaß, hier zu lesen und sich auszutauschen. Auch wenn man nicht immer einer Meinung ist, hat man doch das Gefühl unter "richtigen" Hundeleuten zu sein.

Und immer einer Meinung zu sein, ist ja auch langweilig. Gell?

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch an alle!

Vera

Gleiches Streben schafft Freunde. (Demokrit).

Mißtraut allen, in welchen der Trieb, zu strafen, mächtig ist. (Nietzsche)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.12.2010, 19:38
Beitrag #5
RE: 1. das Forum ist schon 3 Jahre alt 2. Frohe Weihnachten
Schon drei Jahre ist ja klasse :jae2: :jae2: da Gratulieren wir natürlich auch und Wünschen allen
[Bild: 132.jpg]

und einen Guten Rutsch ins Jahr 2011

Liebe Grüße
Sandra

Keine Beleidigung würde mich so hart treffen wie ein misstrauischer Blick von einem meiner Hunde

Igor 22.06.2005-24.09.2010
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.12.2010, 20:12
Beitrag #6
RE: 1. das Forum ist schon 3 Jahre alt 2. Frohe Weihnachten
Wir schließen uns gerne an.

Herzlichen Glückwunsch zum 3 Forums Geburtstag.

Vielen Dank an die Mods und Admins für Eure tolle Arbeit.Und auf weitere Jahre unter Hundeleuten.

[Bild: 5888129.jpg]

LG Sabine und die Riesen
http://www.rs-von-der-bluetenstadt-orsoy.de
1990-2017 Riesenschnauzer v.d.Blütenstadt Orsoy
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.12.2010, 21:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2010 21:11 von deidratd40.)
Beitrag #7
RE: 1. das Forum ist schon 3 Jahre alt 2. Frohe Weihnachten
Auch aus dem zugeschneiten Norden alles Liebe zum 3jährigen Purzeltag!
Ihr habt wirklich eine tolle Plattform für alle "RIESENherzen" geschaffen! :hearts:

I am / I can
Ich bin / Ich kann

Fenja, mein Engel 23.10.1998 - 07.02.2011
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2010, 08:47
Beitrag #8
RE: 1. das Forum ist schon 3 Jahre alt 2. Frohe Weihnachten
So Ihr fleißigen Leser und Schreiberlinge,

da wir uns vor Weihnachten vermutlich nicht noch einmal Lesen werden, möchte ich Euch hiermit ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest, einen fleißigen Weihnachtsmann sowie brave Vierbeiner bei diesem Glatteis wünschen!

[Bild: g160.gif]

beste Grüße

Hunde retten Menschen http://www.rhs-sachsen-nord.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation