Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo und Wuff
13.02.2010, 13:47
Beitrag #11
RE: Hallo und Wuff
Rene,
versteh mich nicht falsch - meine eigenen Hunde sind längst nicht alle mit VDH-Papieren oder überhaupt einer nachweisbaren/bekannten Abstammung und ich habe kein Problem mit Mischlingen!
Dein Nico ist bestimmt kein "schlechterer" Hund als meine spanische Galga z.B. :engel: .

Aber wenn du dir mit dem zweiten Hund offensichtlich einen Hund vom Züchter mit Ahnentafel kaufen wolltest - warum auch immer - kann ich es nicht nachvollziehen, warum du eine Zucht außerhalb des VDH mit dubiosen "Titeln" und anderen Einschränkungen gewählt hast. Und zwar egal für welchen Zweck - WENN ich mir einen Mercedes kaufen will, dann eben nicht beim Trabbi-Händler. Geiz ist geil?
Li Gr S
PS: Bilder kannst du ganz einfach einfügen: Unter dem Antwort-Fenster ist eine Funktion "Neues Attachment", da kannst du Photos von deinem PC hochladen und anhängen!

Sport ist Mord! :baeh:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2010, 14:10
Beitrag #12
RE: Hallo und Wuff
Hallo,

bei Hunden ist "schwarz" dominant ! Sprich schwarz vererbt sich besser Smile
Bei Katzen im übrigen Weiß Dominant und bei Pferden die Fuchsfarbe.

Zu Deinem Riesen, ich wünsche Euch viel glück mit ihm und das wirklich von ganzen Herzen, aber die Papiere -sorry für den heftigen Ausdruck- kannste auch in die Tonne klatschen und Dir selber welche drucken.

Du kannst Dich ja mal durch s Forum lesen, da gibt es interessante Beiträge zu dem Züchter Deines Vertrauens.

VG Kerstin

"Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2010, 18:59
Beitrag #13
RE: Hallo und Wuff
hallo an alle

kerstin danke für die info zur farbe.

und an alle anderen.

den bericht im forum habe ich nun auch gelesen und bin schon traurig.
ich persönlich war in 9 wochen 5 mal da und habe ihn aufwachsen sehen.für mich schien alles in ordnung.hoffe geht alles gut bei uns.mir ging es nicht ums geld oder wie lang ein stammbaum ist oder welche papiere von welchen verein kommen sondern einem riesen ein gutes zuhause und ein artgerechtes leben zu ermöglichen.
kann den unmut anderer verstehen wenn nur für den geldbeutel welpen produziert werden.

nur noch ne frage ist jemand aus meine ecke im forum der einen tierarzt hat der sich auch mit riesen aus kennt.für einen tip wäre ich dankbar.


versuche noch ein bild anzuhänge hoffe es klappt.

mfg rene und peggy
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2010, 19:01
Beitrag #14
RE: Hallo und Wuff
wie gerade sehe hat es nicht geklappt mit bilder.keine ahnung warum....

mfg rene
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2010, 19:26
Beitrag #15
RE: Hallo und Wuff
Hallo Rene,

zu den Fotos gibt es zwei möglichkeiten.
1.das Bild ist schon irgendwo online:
dann nimmst Du (wenn man auf antworten hier im Beitrag geht) das kleine Foto (Bild einfügen) und klickst es an, anschließend die URL angeben wo das Foto liegt.

2. Du willst ein Bild von Deiner Festplatte hochladen, dann unten bei NEUES ATTACHMENT auf durchsuchen klicken...den Ort wo Dein Bild auf der Festplatte auswählen und dann auf Attechment hinzufügen anklicken.

VG Kerstin

"Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2010, 19:54
Beitrag #16
RE: Hallo und Wuff
bin ich jetzt drin [img]DSCF0528.JPG[/img]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2010, 20:07
Beitrag #17
RE: Hallo und Wuff
Hallo Rene,

neee so klappt das nicht.. ist das Bild schon irgendwo online oder ist es auf Deinem PC ?

"Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2010, 21:05
Beitrag #18
RE: Hallo und Wuff
double-jj99 schrieb:. nur noch ne frage ist jemand aus meine ecke im forum der einen tierarzt hat der sich auch mit riesen aus kennt.

Inwieweit mit RS auskennen? Allgemein oder etwas spezielles? Allgemein sind RS auch "nur" Hunde für einen TA Wink . Wenn es z.B. um HD röntgen geht, was ich mit einem Hund, der im Sport geht IMMER machen würde (bei deinem, siehe Berichte hier, sowieso), dann kann ich dir beruhigt die Tierklinik in Wittenberg empfehlen. Sie haben Erfahrungen mit verschiedenen Rassen bis weit in die tiefen DDR Zeiten zurück. http://www.tierklinik-wittenberg.de/

Für gute Tage --> Rettet die Erde. Das ist der einzige Planet, wo es Schokolade gibt Smile

Für schlechte Tage --> "Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Stolz. Wenn du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich dir, dass du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2010, 21:15
Beitrag #19
RE: Hallo und Wuff
danke für infos werde demnächt ihn nochmals untersuchen lassen.

das foto ist auf meinem pc in einem ordner.dieses foto habe ich als hintergrund mehr nicht.habe es auch mit anderen bildern schon versucht aber es klappt nicht.

mfg rene
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2010, 11:59
Beitrag #20
RE: Hallo und Wuff
Hallo Rene,

alsoo ich versuchs nochmal zu erklären.

Da das Foto nur auf Deinem PC besteht mußt Du wie folgt vorgehen:

1. Du klickst auf "antworten" zu diesem Thema (nicht auf Schnellantwort)
2. Du gehst unterhalb des Feldes wo Du normalerweise Deine Antwort einträgst auf : neues Attachement da rechts davon auf "Durchsuchen" klicken !
3. ein Extrafenster öffnet sich , da suchst Du Dir dann die Datei (z.B. wie oben in deinem Beitrag heißt die Datei bei Dir auf dem PC "DSCF0528.JPG" diese anklicken/markieren
4. auf "öffnen" klicken
5. auf "attachment hinzufügen" klicken (hier bei Beitragsantwort)
6. auf "antwort schreiben" klicken

Fertisch

VG Kerstin

"Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation