Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin Tristan und das ist meine Familie!
03.02.2010, 13:09
Beitrag #1
Ich bin Tristan und das ist meine Familie!
[font=Arial][size=medium] Ich möchte uns mal vorstellen: Das heißt mein Herrchen Thomas und Frauchen Sylvia nebst Antonia und Lukas und natürlich der Wichtigste: Ich, Tristan, habe heute Geburtstag und bin schon 5 Monate alt. So langsam geht mein Babyfell flöten und es kommt so´ne komisches Salz-Pfeffer Mischung drunter vor!!! Na ja Frauchen und Herrchen sind ganz okay, es gibts halt immer zu wenig zum Essen. Die halten mich ganz schön kurz. Sie erzählen immer von drei Mahlzeiten am Tag müssen reichen, und was machen meine Menschenkinder - Geschwister - lecker feine Schokolade den ganzen Tag futtern. Da muß man (Hund) ja auf den Gechmack kommen und auf allem rumkauen: Hände, Sonntagshosen, der beste Pullover von Antonia, die Tageszeitung von Herrchen, der Postbote - Aber da war Herrchen echt sauer! Ich sollte es lieber bleiben lassen. So jetzt ist es 13:00 und ich habe (wie immer ) Kohldampf. Will jetzt mal mein Herrchen daran erinnern das ich auch noch da bin, sonst fresse ich den noch auf. Falls jemand aus der Ecke Mühlhausen / Thüringen ist, einfach mal vorbei(bellen) schauen, ich suche nämlich noch einen Kamerad, na ja Mädels sind auch nicht schlecht, der/die mit mir zusammen rumtollt und Abenteuer erleben möchte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2010, 17:04
Beitrag #2
RE: Ich bin Tristan und das ist meine Familie!
Hallo ihr,
na dass nen ich doch mal ne gelungene Vorstellung, wünsch euch viel Spaß hier
lg Sonja
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.02.2010, 13:30
Beitrag #3
RE: Ich bin Tristan und das ist meine Familie!
Hallo Tristan,

wie schön, ein Pfeffieriese! :ooh: :ooh: :ooh:
Herzlich willkommen! :winken:
Erzähl mal bei Gelegenheit, ob Du jetzt auch so eine schöne Rampe bekommen hast. :oki:

Liebe Grüße,
Heike

http://www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Die meisten großen Taten,
die meisten großen Gedanken
haben einen belächelnswerten Anfang.
Albert Camus
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.02.2010, 14:26
Beitrag #4
RE: Ich bin Tristan und das ist meine Familie!
Also das mit der Rampe muß ich meinem Chef noch verklickern; Zur Zeit spiele ich noch Schneefräse, das heißt wir haben soooo viel Schnee das wenn ich aus dem Auto hüpfe ich ganz sanft im Watteweichen Schnee lande.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation