Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ein riese aus der eifel
29.01.2010, 17:36
Beitrag #1
ein riese aus der eifel
hallo zusammen,

nachdem unser erster riese gestorben ist, habe ich ihn beerdigt und habe so noch täglich kontakt mit ihm.

das war vor sieben monaten.

seid drei tagen haben wir einen anderen riesen, ebenfalls aus kör und leistungszucht, aber, ein jahr alt.

ich werde keinen schutzdienst mit diesem hund verrichten, obwohl er angearbeitet ist.

es geht mir darum, einen neuen freund zu bekommen. da wartet noch etwas an arbeit, die es zu erledigen gilt.

sind hier noch andere aus der eifel?

gruß
hanjo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2010, 17:59
Beitrag #2
RE: ein riese aus der eifel
:blume:
herzlich willkommen!

zwar nicht aus der eifel, aber außem rheinland.

viele grüße
heinke

Wenn ich die Möglichkeit bekäme, der nächsten Generation ein Geschenk zu machen, wäre es die Fähigkeit eines jeden über sich selbst zu lachen.
(Charles M. Schulz)
...
Kalorien sind fiese kleine Wesen, die nachts die Klamotten enger nähen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2010, 19:24
Beitrag #3
RE: ein riese aus der eifel
Hallo :hi:

und viel Spaß hier im Forum.

Dein Riese wird auch ohne SD glücklich werden, es gibt soviele andere tolle Beschäftigungsmöglichkeiten Smile

Grüße aus dem Taunus,

Petra
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2010, 00:01
Beitrag #4
RE: ein riese aus der eifel
Wie heißt denn dein Riese und wo ist er her? Vielleicht tummeln sich ja hier Geschwister rum? Wink

Für gute Tage --> Rettet die Erde. Das ist der einzige Planet, wo es Schokolade gibt Smile

Für schlechte Tage --> "Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Stolz. Wenn du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich dir, dass du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2010, 08:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2010 19:41 von Hr. Rossi.)
Beitrag #5
RE: ein riese aus der eifel
hallo zusammen,

bedanke mich für euer willkommen.

@ astrid,

meine hunde stammen beide vom lindelbrunn. mein jetziger hund ist aus dem g wurf.

kann ich mit bestem gewissen empfehlen. kompetenter züchter, der einem nach dem kauf auch noch zur verfügung steht.

und, hunde, die einen arsch in der hose haben. ich hoffe, es ist mir gestattet, das so zu formulieren.

gruß
hanjo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2010, 10:56
Beitrag #6
RE: ein riese aus der eifel
:winken:

Willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Wir haben auch eine Lindelbrunnhündin u.a.

Lg
Tanja

LG Tanja

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.........

OBEN BLEIBEN!!!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2010, 17:06
Beitrag #7
RE: ein riese aus der eifel
Hallo und willkommen
und der Zwinger vom Lindelbrunn ist hier im Forum bekannt :jaja:
Wiebke

hoch im Norden,hinter den Deichen,da bin ich geboren...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2010, 19:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2010 20:22 von Hr. Rossi.)
Beitrag #8
RE: ein riese aus der eifel
hallo zusammen,

bedanke und freue mich über das willkommen.

(habe in beitrag 1 einen groben schnitzer entdeckt. ein kleiner fehler kommt immer mal vor, aber seid wird in dem fall seit geschrieben. war keine unhöflichkeit von mir)

gruß
hanjo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2010, 10:34
Beitrag #9
RE: ein riese aus der eifel
Hallo Hanjo,
da kenn ich ja sogar schon 2 Geschwister dienes Hundis. Sind die schon 1 Jahr, man wie die Zeit vergeht. Wir haben auch einen LIndelbrunn Riesen und sind sehr glücklich mit Ihm.
Herzlich willkommen hier und viel Spaß mit dem Hundi.
LG Sonja
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2010, 23:09
Beitrag #10
RE: ein riese aus der eifel
hi

auch aus der steiermark ein herzliches willkommen

vera + zarah
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation