Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ronja-Baby ist Mama geworden!!!
30.11.2009, 11:52
Beitrag #11
Leon
Herzlichen Glückwunsch

und alles Glück der Welt, für den neuen Erdenbürger :hearts: :prost:

Die liebsten Grüße Traudel

L.G. Traudel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.11.2009, 14:01
Beitrag #12
RE: Ronja-Baby ist Mama geworden!!!
Hallo Karin,
die allerherzlichsten Glückwünsche zu dem neuen Erdenbürger.
Genießt die Zeit die ihr für ihn sorgen dürft.
LG Inka mit Anhang

Das Leben ist keine Schnellstraße zwischen Wiege und Tod, sondern Zeit zum parken in der Sonne.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2009, 09:45
Beitrag #13
RE: Ronja-Baby ist Mama geworden!!!
Hallo Ihr Lieben,

bin am Sonntag noch aus dem Krankenhaus nach Hause entlassen worden und mir und Leon gehts einfach nur super. Jetzt sind wir zuhause und es klappt alles prima. Der kleine Mann ist einfach nur süß und ist seinem Papa aus dem Gesicht geschnitten.
Die Hunde haben ihn auch gleich ins Rudel aufgenommen und Bellina ist sehr führsorglich, bei jedem Pips ist sie zur Stelle und muss nach dem Baby sehen. So das war es mal fürs Erste. Fotos vom kleinen Mann folgen bald.

@Anja das kann ja nur was Gutes heißen, wenn er am 27.11. geboren ist, sowie Nelson´s 1. Wurf.

Ganz Liebe Grüße
Karin, Boghi und Baby Leon

Liebe Grüße
vom Räuberhof
Karin und das restl. Rudel
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2009, 10:15
Beitrag #14
RE: Ronja-Baby ist Mama geworden!!!
Hallo,

hab mal ein Foto von dem kleinen Mann gemacht und versuch es mal hier rein zu stellen.

Liebe Grüße
vom Räuberhof
Karin und das restl. Rudel
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2009, 14:32
Beitrag #15
RE: Ronja-Baby ist Mama geworden!!!
Was für ein süsser Fratz. Sieht aus wie ein:engel:

LG Margot
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2009, 15:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2009 15:22 von Claudia.)
Beitrag #16
RE: Ronja-Baby ist Mama geworden!!!
Liebe Karin,

schön, daß Leon (nun endlich da ist).

Ich wünsche Dir und dem Kleinen - und natürlich auch dem Herrn Papa - alles alles Gute!

Liebe Grüsse,

Claudia

edit(h) und P.S. - jetzt erst das Foto gesehen - Göttlich :ooh: - aber irgendwie :wunder: - also die vom A- und B-Wurf sahen gaaaaaaanz anders aus :engel:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation