Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ina-neu eingetroffen
16.11.2009, 15:28
Beitrag #1
Ina-neu eingetroffen
Hallo und Guten Tag
Ich möchte mich auch kurz vorstellen
Ich heiße Ina und habe einen bald 5jährigen Riesenschnauzer. Er ist die Liebe meines Lebens. Vor 2,5 Jahren kam er aus dem TH zu mir und mir wurde bewußt das gerade große "Schwarze" kaum eine Chance auf Vermittlung haben.
Seit dem arbeite ich bei Riesenschnauzer in Not als Pflegestelle, Fahrkettenteilnehmer und sog. Nachbetreuungstante.
Leider ziehen gerade ziemlich dunkle Wolken über diesen Verein und ich muß bei meiner Vorstellung hier, auch mit dem ein oder anderen Grinsen oder Aussagen wie " Ich habs ja gewußt " leben.
Sollte jemanden das warum und wieso interressieren?
Hier gibts einiges zu lesen
http://ergaenzungs-forum.foren-city.de/

Liebe Grüße Ina mit Anton
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2009, 15:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2009 15:54 von Kerstin.)
Beitrag #2
RE: Ina-neu eingetroffen
Hallo Ina,

ein herzliches Willkommen hier.

Selbstverständlich bist Du gerne gesehen, allerdings möchten wir hier keinerlei "Werbung" für den Verein "RS in Not" . Bitte respektiere das.

VG Kerstin

Edit: dein Link bzw. die Infos sind wohl nur zu lesen, wenn man sich in diesem forum registriert ....nun ja....

"Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2009, 18:32
Beitrag #3
RE: Ina-neu eingetroffen
Willkommen Ina

Es gehen Euch wohl die leute aus die Ihr aufhetzen könnt!
Drumm kommst du jetzt hier her!!

Mfg
Sandra

Keine Beleidigung würde mich so hart treffen wie ein misstrauischer Blick von einem meiner Hunde

Igor 22.06.2005-24.09.2010
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2009, 18:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2009 18:45 von Anke.)
Beitrag #4
RE: Ina-neu eingetroffen
Liebe Leute und RS-Fans,
ich habe auch für RSiN einiges getan. Dann kamen "Gerüchte", die ggf. sogar wahr waren und ich hab mich zurück gezogen. Trotzdem wäre - zumindest für mich, weil so eine Organisation wichtig sein könnte - wenn es korrekt zu geht, sehr wichtig.

Warum wird man nicht von beiden Seiten einfach ganz sachlich aufgeklärt und kann dann selber entscheiden? Ich blick echt nicht durch und hab auch nicht die Zeit und Lust, Kleinkriege in etlichen Foren zu verfolgen .

Eine Zusammenfassung wäre deshalb wirklich hilfreich. Ansonsten spart
Euch doch alle bitte die andeutungsweisen Hinweise auf RSiN.

Danke und Gruß
Anke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2009, 19:34
Beitrag #5
RE: Ina-neu eingetroffen
Vielen Dank für die Willkommensgrüße
Liebe Sandra ich hoffe das es deinem Igor-Schatz nach der OP wieder gut geht und er bald wieder der Alte ist.
Liebe Grüße
Ina mit Anton
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2009, 21:35
Beitrag #6
RE: Ina-neu eingetroffen
Hi Ina,
schön daß du hier bist.
Li Gr S

Sport ist Mord! :baeh:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2009, 22:26
Beitrag #7
RE: Ina-neu eingetroffen
Hallo Ina!

herzlich willkommen!



Liebe Grüße
Michaela
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2009, 22:35
Beitrag #8
RE: Ina-neu eingetroffen
Hallo Ina,

auch von mir ein :hearts:lich Willkommen.

Gruß
Margot
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.11.2009, 10:12
Beitrag #9
RE: Ina-neu eingetroffen
Hallo Ina und Anton,
viel Freude im Forum.

LG Traudel

L.G. Traudel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.11.2009, 10:27
Beitrag #10
RE: Ina-neu eingetroffen
Hallo Ina,

schön von Dir zu lesen....Hattest Dich ja leider zurück gezogen!
Ist immer schade, wenn man nicht "trennen" kann.......

Ich hoffe Deinem Anton OHNE Chaos gehts gut?!

VG von
Marion und ihren Traummädels
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation