Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufkleber
13.12.2007, 19:25
Beitrag #1
Aufkleber
Hallo Adm und Mods,
was mache ich jetzt eigendlich mit meinen Aufklebern vom GB Forum, die ich ja noch nicht am Auto habe:lach:

Meine eigendliche Frage, ist es geplant für unser neues Forum Aufkleber zu erstellen. Wäre auf jeden Fall an ein paar Exemblaren interessiert.

Heidi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2007, 19:43
Beitrag #2
RE: Aufkleber
tja Heidi....ich hab hier auch noch einen großen rumliegen...der hätte auf den Hänger sollen, zum Glück war ich bisher zu faul ihn draufzukleben :lach:

Die Frage nach neuen Klebern müßte man mal an Heike weitergeben!

Vielleicht in der selben Größe wie die alten, dann könnte man "überkleben" :wunder:

LG
Tanja

LG Tanja

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.........

OBEN BLEIBEN!!!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2007, 20:34
Beitrag #3
RE: Aufkleber
Na das Spielchen mach ich nun nicht auch noch mit :wut:
Meine zwei Kleber vom RS GHF kommen dran und mehr nun nicht mehr. Wer weiß, wer in 4 Wochen das nächste RS Forum aufmacht

Für gute Tage --> Rettet die Erde. Das ist der einzige Planet, wo es Schokolade gibt Smile

Für schlechte Tage --> "Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Stolz. Wenn du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich dir, dass du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2007, 20:35
Beitrag #4
RE: Aufkleber
Meine sind auch noch nicht aufgeklebt....

ich spende die


ich weiss auch wem..HEIKE ...jibbet was neues???

Ralf
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2007, 22:34
Beitrag #5
RE: Aufkleber
Wollte nur mal kurz anmerken:
Die Riesen aus diesem Banner hier gefallen mir erheblich besser als die anderen vom "alten" Aufkleber!!?
Hast Du diese hier auch alleine ausgesucht, Heike (grins!!)?
Und das sage ich nicht (nur), weil ich hier Quentins Erzeuger sehe! ;-)
LG Stefan

Mehr zu Quentin und mir:
http://www.working-dog.eu/dogs-details/4...-Rosenberg
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2007, 20:26
Beitrag #6
RE: Aufkleber
@ stefan mir gefallen beide gleich gut!!! habe aber auch diese selber ausgesucht (grins) :aha:

was aufkleber betrifft, mache ich gerne druckfähige Vorlagen, aber die bestellung will ich mir so schnell nicht wieder antun. das waren tage arbeit. das müsste dann ein anderer übernehmen.

das größere problem was ich aber sehe ist die forumsadresse. die macht sich echt schlecht auf aufklebern.
viele grüße heike

"Hunde, die schielen, beißen daneben."
(Werner Mitsch)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2007, 07:39
Beitrag #7
RE: Aufkleber
Heike schrieb:das größere problem was ich aber sehe ist die forumsadresse. die macht sich echt schlecht auf aufklebern.
viele grüße heike

Hallo Heike,

die Adresse ist auch definitiv nicht die endgültige.

... wir hatten ja die Hoffnung, daß wir dieses Forum vielleicht garnicht aufmachen müssen :engel: ... und daher haben Kerstin und ich bisher kein Geld für eine eigene Domain ausgegeben (genauso, wie wir keine kommerzielle Forensoftware im Einsatz haben ... daher ist hier manches nicht ganz so komfortabel, wie woanders ...)

Sobald wir da einen Schritt weiter sind, würd ich mich sehr sehr freuen, wenn Du wieder kreativ wirst.

Und auf diesem Weg nochmal herzlichen Dank :ooh: für unser Banner.

Claudia
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2007, 11:24
Beitrag #8
RE: Aufkleber
Hallo,

alsooo wenn das Forum sich gut entwickelt und das warten wir mal ab Wink
Dann wird es auch eine andre Adresse geben und dann auch Aufkleber hoffe ich.

Also bitte Geduld.

LG Kerstin

"Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2007, 17:31
Beitrag #9
RE: Aufkleber
Hallo Ihr's,
ich finde ja diese Riesen auf diesem Banner mehr nach Standart :super:

Die klebe ich auch auf mein Auto wo meine Austellungsscherben mit fahren :finger:

Gruß Jenny

http://www.zibirians.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.01.2008, 09:42
Beitrag #10
RE: Aufkleber
Yapaba schrieb:Hallo Adm und Mods,
was mache ich jetzt eigendlich mit meinen Aufklebern vom GB Forum, die ich ja noch nicht am Auto habe:lach:

Heidi

Hallo Heidi, ich hab da nen heißen Tipp für Dich :aha:
wenn Du aus RS-Gebrauchshundeforum.de das E streichst...
biste auf der richtigen Seite Smile

LG Kerstin

"Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation