Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Ingrid stellt sich vor
12.11.2009, 16:07
Beitrag #1
Tongue Der Ingrid stellt sich vor
Hallo Ihrs,

ich war vor urszeiten hier schon mal angemeldet, war aber inzwischen wegen Inaktivität wieder gelöscht worden.

Nun bin ich als Überläufer wieder hier, ich hoffe ich werd hier geduldet, hab ich doch nur Zwergschnauzer :ka:

Der Ingrid
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2009, 16:13
Beitrag #2
RE: Der Ingrid stellt sich vor
Tach Ingrid :winken:

Außnahmsweise lassen wir das mit den Zwergen mal gelten :baeh: aber immer schön nett zu den Riesensportler sein :baeh: :baeh: Smile

LG Tanja

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.........

OBEN BLEIBEN!!!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2009, 16:14
Beitrag #3
RE: Der Ingrid stellt sich vor
auch hier?! dabei wollte ich dir doch die große kotztonne reichen. zum glück brauchst du die hier nicht. zumindest ist das hier mein erster eindruck.

ich habe auch "nur" einen zwerg aber bin hier sehr nett aufgenommen worden.

besser wegen inaktivität gelöscht als wegen hormoneller störungen der sperrberechtigten gesperrt Smile :kotzi:

schön das du hier bist... deine posts hätten mir auf jedenfall gefehlt.

liebe grüße
sandra
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2009, 16:21
Beitrag #4
RE: Der Ingrid stellt sich vor
:jae2: :jae2: :jae2: :jae2:
Die Hüterin des Eimers ist eingetroffen!!!
Li Gr S

Sport ist Mord! :baeh:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2009, 16:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2009 16:31 von Kerstin.)
Beitrag #5
RE: Der Ingrid stellt sich vor
Der Ingrid Smile

das ja nett... :ooh:

Herzlich Willkommen :blume:

LG Kerstin

"Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2009, 16:40
Beitrag #6
RE: Der Ingrid stellt sich vor
Na Ingrid, nu stell dein Licht mal nicht unter den Scheffel - Schließlich hattet ihr ja auch ein paar Riesen (als euer Töchterlein noch kleiner war... :baeh: )
Und der Riese, den ich von euch bekommen hatte, hatte durchaus Gebrauchshundqualitäten!
Gruß Olaf
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2009, 17:58
Beitrag #7
RE: Der Ingrid stellt sich vor
Der Ingrid is da.....

Aber wir haben uns im Chat ja schon begrüßt:liebguck:

Ich dachte schon Du bist verschütt gegangen....

Dann kams ja doch noch wie erwartet:schaf: :engel:

Sei herzlich Willkommen :prost:

VG
Marion
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2009, 18:02
Beitrag #8
RE: Der Ingrid stellt sich vor
Hallo Der Ingrid,

Überläufer ...:jae2:
Dein Eimer ist übergelaufen gelle?

LG

Thomas
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2009, 20:16
Beitrag #9
RE: Der Ingrid stellt sich vor
Ich habe "drüben" deine offene Meinung vermisst :traurig: Denn hormonelle Störungen beseitigt man nur durch gemeinsamen Gegenwind :ka:
Nichts desto trotz, einen Eimer brauchst du hier nicht Wink :prost: , eher ein Glas :sekt: :hihi:

Für gute Tage --> Rettet die Erde. Das ist der einzige Planet, wo es Schokolade gibt Smile

Für schlechte Tage --> "Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Stolz. Wenn du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich dir, dass du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2009, 20:24
Beitrag #10
RE: Der Ingrid stellt sich vor
hallo der ingrid!!!! :prost:

Gruss
Gabi

Gruss
Gabi



Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

In diesem Sinne einen schönen Tag
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation