Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Also dann ich auch....
13.12.2007, 15:07
Beitrag #1
Tongue Also dann ich auch....
Hallo zusammen,

ich möchte mich hier dann auch mal kurz vorstellen.

Mein Name ist Jenny Esch. Mein Freund und ich habe die unglaubliche Gnade die Dosenöffner von zwei Riesenschnauzern und einem Golden Retriever zu sein. Matthias Rüde Lorbas vom Hatzbachtal ist jetzt mit fast 10 Jahren endgültig in Rente und hat ab und an während der Übungsstunden mit mir noch einen Auftritt als Pausenclown. ("Revier!" - "Wieso? Der Matthes langweilt sich doch wenn ich so lange rennen muss. Ich bin dann schon mal vorne.") )
Meine Hündin Frettchen vom Engelskotten ist gerade mit drei Jahren im Besten Alter für Blödsinn aller Art. Zusammen haben wir vor ein paar Wochen die VPG 1 bestanden und üben jetzt fleissig weiter hin zu höheren Weihen.
Der Goldie Ballu ist jetzt 12 Jahre alt und genießt seinen Ruhestand bei meinen Eltern als Herrscher der Welt. Als wir beide noch jung und frisch waren, haben wir zusamen gefühlte tausend Begleithundprüfungen absolviert und sind solange es Lulus Gesundheit zuließ im Agility gestartet.

Ich freue mich auch nette Diskusionen mit Euch.

Liebe Grüße

Jenny
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2007, 15:38
Beitrag #2
RE: Also dann ich auch....
Huhu Jenny !!!!

ich freu mich ganz besonders Dich hier zu sehen + zu lesen :zustimm:

LG Kerstin

"Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2007, 18:45
Beitrag #3
RE: Also dann ich auch....
Hallo Jenny,

auch von mir ein herzliches Willkommen.:bussi:


LG

Ina
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2007, 18:59
Beitrag #4
RE: Also dann ich auch....
Hallo Jenny,viele Grüße aus dem hohen Norden und knuddel deinen Engel vom Kotten

hoch im Norden,hinter den Deichen,da bin ich geboren...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2007, 19:44
Beitrag #5
RE: Also dann ich auch....
Hallo Jenny,

von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum.

LG

Uli

geh Fährten denn es gibt nichts schöneres
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation