Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage
02.12.2009, 12:46
Beitrag #11
RE: Frage
ein paar Stunden? :staun:

Cobra hat für den Schuhschrank 15 Minuten gebraucht, für den vollverklebten PVC-Boden und die Wandverkleidung nur ca. ne halbe Stunde Smile Smile

LG Tanja

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.........

OBEN BLEIBEN!!!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.12.2009, 14:38
Beitrag #12
RE: Frage
Ist ja cool hier. Und ich dachte immer nur ich züchte Nagetiere ,hihi ! Obstbäume, Scheunetore, Hosenbeine, Tapeten, Eckbänke e.c.t.
Ich versuche meine Welpenkäufer immer zu motivieren: Wenn Sie das erste Jahr überstanden haben, dann wird aus dem Monster über nacht ein Monshyshi. Emma Piel
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.12.2009, 16:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2009 16:18 von Rufus.)
Beitrag #13
RE: Frage
Smile und ich hoffe ihr habt cd'c, bücher ect aus den regalen unten weggeräumt, sowie fernbedienungen und kissen :hihi:

meine stand mit verzücktem gesicht mitten im raum und schaute den wattebäuschchen nach, die da als schnee durch die luft wehten und es störte sie gar nicht, das wir gerade wieder zurückkamen.

fernbedienungen wurden geschrottet, falls wir eine liegen gelassen hatten, bis zu dem tag, an dem sie auf eine batterie biss - danach war anderthalb jahre ruhe.

und bis zu einem alter von etwa einem jahr konnte lucy nicht wirklich kuscheln, sondern wollte immer nur beißen und zergeln - das änderte sich dann schlagartig :staun:

viele grüße
heinke, die froh ist, erstmal keinen welpen/junghund mehr zu haben

Wenn ich die Möglichkeit bekäme, der nächsten Generation ein Geschenk zu machen, wäre es die Fähigkeit eines jeden über sich selbst zu lachen.
(Charles M. Schulz)
...
Kalorien sind fiese kleine Wesen, die nachts die Klamotten enger nähen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.12.2009, 17:14
Beitrag #14
RE: Frage
Moin,
Bohhhhhhhhhh
hatte ich aber Glück mit meinem Oskar :hearts:
Er hat bis heute (er ist nun schon 2 Jahre alt)
noch nicht ein einziges Teil ausser seinem Spielzeug
geschrottet. :jae2:
und das gehört ja ihm
Ach was hab ich ihn lieb:ooh::hearts:
Liebe Grüße
Martina und der beste Hund von Welt, Oskar:hearts:
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.12.2009, 18:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2009 18:38 von tommy30.)
Beitrag #15
RE: Frage
Hallo Thomas,

Meine Partnerin (die Biologin ist und es daher wissen muß!) sagt immer: "Ein Schnauzer ist ein Maul mit einem Hund hinten dran."

Ich denke bei einem (jungen) RS mehr — ganz unwissenschaftlich natürlich — an Pac-Man!

Meine Bautzi hat ihr ganzes erstes Jahr nicht richtig geschmust (und an Kuscheln war nicht zu denken). Bei meiner Apache hat es 8 Monate gedauert. Zum Gestreicheltwerden hatten die keine Zeit — viel zu quirlig und abenteuerlustig.

Beide wurden — wie alle meine andern RS auch — absolute Dauerschmuser und Kuschler und hatten trotz positiver Lebhaftigkeit eine sehr gute innere Ruhe.

Blutige Hände und Arme und Knöchel und Nasen usw. gehören nun mal bei RS-Welpen dazu. Das gibt sich. Hansaplast und Desinfiziermittel sind gute Investitionen.

Mein Hexer hat auch nicht wirklich etwas kaputt gemacht. Ich finde das abartig. Alle andern jungen RS waren auf permanenter "Such-und-vernichte-Mission." Aber das gibt sich irgendwann. Man räumt eben alle Bücher und Schuhe und alles Tragbare und Bewegliche weg und lebt spartanisch eingerichtet. Das stählt den Charakter des HF! Trag's mit Humor.

Wie man im Amerikanischen so schön sagt: 'Go with the flow.' Immer schön locker. Ich würde da erstmal gar nicht viel rumerziehen an dem Hund. Wenn er nicht Dampf ablassen kann, funktioniert das Gehirn auch nicht besonders gut.

Viel Spaß! Die Welpenzeit ist viel zu schnell zu Ende.

Vera

Gleiches Streben schafft Freunde. (Demokrit).

Mißtraut allen, in welchen der Trieb, zu strafen, mächtig ist. (Nietzsche)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2009, 00:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2009 00:57 von Fair Play.)
Beitrag #16
RE: Frage
Hallo,

all das trifft nicht nur auf RS zu... Ich kenne da einen Zwergschnauzer schwarz, von dem sein Frauchen heute sagt, er wäre der schlimmste Hundewelpe gewesen, den sie je hatte - giftig, bissig, knurrig, widerspenstig, launisch, aufsässig, ständig unter Strom und einfach nur stressig. Heute noch sagt sein Herrchen mit fast andächtigem bewundernden Unterton, er habe ja schon einige Hunde gehabt, Riesenschnauzer, Schäferhunde, American Bulldog und Pitbull, aber SO EINEN noch nie :ooh:

Dieser absolut liebenswerte Riese im Zwergenpelz ist - bis auf "Kleinigkeiten" wie - echt ernsthafte - Auseinandersetzungen beim Scheren und größenwahnsinnige Anwandlungen bei Begegnungen mit größeren Hunden - der ruhige, angenehme, verspielte und schmusebedürftige Hund, der er eigentlich schon immer war :engel:. Das hat allerdings gedauert... Smile

Und, was RS betrifft: aus eigener Erfahrung kann ich meinen Vorschreibern nur beipflichten. Es gibt solche und solche, die Regel sind aber solche - stressig, temperamentvoll, ständig nix wie Blödsinn im Kopf, intelligent und mit Schalk im Nacken, dauernd austestend, wie weit sie gehen können und dabei sowas von tolpatschig und wild, dass man ihnen allein deswegen schon wieder alles vergibt, was sie anstellen :ooh: Ob es der angenagte Couchtisch, das kaputte Fenster, der runtergerissene "Autohimmel", etliche kaputte Schuhe, Jacken, Hosen, Socken bzw. Hände, Knöchel, Nerven oder sonstwas sind...

Grüsse,
Helen

Ein schöner Hund soll leistungsstark sein und ein leistungsstarker Hund kann auch schön sein!

[Bild: bannerx_1.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2009, 02:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2009 02:59 von tommy30.)
Beitrag #17
RE: Frage
..... muß dazu sagen: "Aufsässig," "giftig" oder gar "bissig" war keiner meiner Welpen/Hunde. Nur quirlig, an allem interessiert, schnell zu motivieren, und immer für ein Kampfspiel zu haben. Eben wie ein RS sein soll: In die Welt mit allen 4 tollpatschigen Beinen zugleich einsteigend. Welpen und Hunde nach meinem Herzen eben.:ooh:

Ist es ein Wunder, daß ich so viele andere Hunde/Rassen todlangweilig finde? Einem spritzigen, lebenslustigen Hund kann ich so manches vergeben: Er bringt mich zum Lachen. Ein Trödler oder verzagter Hund nervt mich da viel mehr.

Vera

Gleiches Streben schafft Freunde. (Demokrit).

Mißtraut allen, in welchen der Trieb, zu strafen, mächtig ist. (Nietzsche)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2009, 10:03
Beitrag #18
RE: Frage
Morgen,

mein Bienchen hat nie irgendwas kaputt gemacht..vielleicht ein Paar Hausschuhe..und aus Quietschies wird das "quietsch" rausoperiert, aber das wars auch schon.

Mein Cash zerstörte mir einiges bei Ihm musste ich erst lernen, dass man den Hof kahl und klinisch gestalten muss und alles wegzuräumen.

Er amputiert allen Stofftieren die Augen und Nasen und holt das Innenleben raus. Er zerstört neuste schuhe und Weihnachtsdeko wird runtergerissen, Glitzeräpfel von Glitzer befreit. Der hat die Vogelvoliere aufgerissen und alle Vögel freigelassen, hat alle Balkonkästen von der Terasse geschmissen, holt die Dämmung aus seinem Hundehaus, reisst größte Löcher in seine Schlafdecken.

Eines Morgens wach ich von einem Geräusch auf, da frisst der Depp mein Bett an. :fecht:

Wegen ihm sind die Hunde nie allein in der Wohnung, sondern auf dem Hof wenn wir ausser Haus sind, deswegen lebt meine Inneneinrichtung auch noch.

LG
Kathi

Vertrau nur dir selbst....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2009, 13:07
Beitrag #19
RE: Frage
Meine Elfe hat bis auf einen abgenagten Bücherrücken nie irgendwas kaputt gemacht.

Da ist Heros Banditos (sein Spitzname... wo der wohl herkommt?? :kaSmile ein ganz anderes Kaliber.

Die Stofftiere, Bälle etc. werden akribisch zerlegt und man kann auch noch mit nem Ball im Maul den Wohnzimmertisch annagen. Sein Lieblingskissen hängt nur noch an wenigen Fäden.

Schuhe sind ihm auch schon zum Opfer gefallen und meiner Tochter ihre geliebten Pferde von Schleich.

Einmal im Auto ohne Box und schon waren die Hebel angekaut.... nun denn...

Elfe war schon von Anfang an ein Kuschelhund.... Hero ist es bis jetzt noch nicht (2 Jahre). Er mag den Körperkontakt wie zB auf die Füße liegen aber so richtig kraulen lassen, dass ist lästig. Vielleicht kommt es noch.

Viele liebe Grüße Kerstin und die schwarzen Riesen
***Meine besten Hunde haben mich am meisten gefordert--- genau deshalb waren sie meine Besten***
***Wo die Sonne des Wissens tief steht, werfen Zwerge lange Schatten***
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2009, 13:58
Beitrag #20
RE: Frage
Smile jaja, Auto ohne Box...haben wir auch nur einmal gemacht...wobei, wer braucht schon Gepäckraumnetze und Kopfstützen hinten :ka:

LG Tanja

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.........

OBEN BLEIBEN!!!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation