Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles Gute Emma Piel
19.10.2009, 20:40
Beitrag #1
Alles Gute Emma Piel
Na dann auch hier noch mal schnell, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Gabi.
LG Inka mit Anhang

Das Leben ist keine Schnellstraße zwischen Wiege und Tod, sondern Zeit zum parken in der Sonne.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.10.2009, 20:46
Beitrag #2
RE: Alles Gute Emma Piel
Ganz,ganz viele liebe Geburtstagsgrüße auch von mir . Ich wünsche Dir noch viele erfolgreiche Jahre mit Deinen Hunden.
LG: Anny:prost:

Der eigene Hund macht keinen Lärm ,er bellt nur
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.10.2009, 20:49
Beitrag #3
RE: Alles Gute Emma Piel
Na Gaby,
dann von mir auch alles Gute zum Geburtstag!:prost:

Gruß Enrico
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.10.2009, 21:13
Beitrag #4
RE: Alles Gute Emma Piel
Smile meine ersten Wünsche kamen ja schon 00.30Uhr oder so Smile aber gern gratuliere ich dir hier auch nochmal :blume: :prost:

Für gute Tage --> Rettet die Erde. Das ist der einzige Planet, wo es Schokolade gibt Smile

Für schlechte Tage --> "Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Stolz. Wenn du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich dir, dass du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.10.2009, 21:24
Beitrag #5
RE: Alles Gute Emma Piel
Liebe Gabi,
auch von uns HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! ...und alles, alles Gute!

LG Anja mit dem ganzen Rest:jae2:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.10.2009, 22:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2009 22:12 von Recke.)
Beitrag #6
RE: Alles Gute Emma Piel
Hallo Gabi,

hier noch einmal.....

Alle lieben Wünsche zu Deinem Geburtstag..... :blume: :blume: :blume:

LG
Marion und Family
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2009, 05:10
Beitrag #7
RE: Alles Gute Emma Piel
Hallo Gabi,

nachträglich alles Gute zum Geburtstag !

VG Kerstin

"Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2009, 06:03
Beitrag #8
RE: Alles Gute Emma Piel
Hallo Gaby,

auch von uns nachträglich alles gute zum Geburtstag.

Liebe Grüße Birgit
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2009, 09:57
Beitrag #9
RE: Alles Gute Emma Piel
Oh,gestern wohl überlesen...
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag
Wiebke

hoch im Norden,hinter den Deichen,da bin ich geboren...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2009, 11:50
Beitrag #10
RE: Alles Gute Emma Piel
Vielen Dank und ich hoffe es wird ein besseres , das nächste. Leider war es im vergangenen Jahr nicht immer so, wie ich es mir gewünscht hätte. Doch bevor ich einem Psychater das Geld in den Rachen werfe, zieh ich mich lieber selbst aus der Depriphase.
Nur wenn man mit Tiefschlägen umgehen lernt , kann man nach vorne schauen. Wie im Sport, man muß auch verlieren können. Nicht wahr ?
Aber nach Regen kommt der Sonnenschein und so habe ich gestern , entgegen meinen Prinzipien , ein kühles Porter gezischt und mal so richtig mit meinen Hunden geknuddelt. Das Bier war lecker und die Sonne kam auch raus, was will Frau mehr? In diesem Sinne, auf ein Neues !!! Emma Piel
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation