Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fo-wo-ende 2010?
08.06.2010, 12:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2010 12:35 von Tanja.)
Beitrag #141
RE: Fo-wo-ende 2010?
:neinnein:
Dhomas sagte, ich muß ihn aus Kühlschrank nehmen, sonst zu kalt. Hab ihn dann unter WoMo gestellt und Christiane und Robert haben dann ihre Kühlbox davor platziert :baeh: also sind die beiden Schuld :fecht: :lach:

LG Tanja

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.........

OBEN BLEIBEN!!!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2010, 12:36
Beitrag #142
RE: Fo-wo-ende 2010?
Nun will ich doch meine Beitragszahl mal in die Höhe schnellen lassen.

Wie ich bemerken muss, ist nach dem Fo-wo-ende - vor dem Fo-wo-ende.

Ich weiß noch nicht ob wir dieser Herausforderung gewachsen sind?????


Aber auch von mir. Es waren super Tage mit sehr viel Kompetenz in Praxis und Theorie, vielen netten Gästen und einem Sponsor bei dem sich noch niemand bedankt hat!!!!!!!!!!! Der Sonne.

Wir hoffen wir sehen den Einen oder Anderen nicht erst im nächsten Jahr wieder.

LG
Eiko und Birgit
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2010, 12:52
Beitrag #143
RE: Fo-wo-ende 2010?
Hulky schrieb:Ich weiß noch nicht ob wir dieser Herausforderung gewachsen sind?????

... aber wir - wir wissen :engel:

:knuddel:

Claudia
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2010, 21:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2010 22:26 von Othello.)
Beitrag #144
RE: Fo-wo-ende 2010?
Hulky schrieb:...und einem Sponsor bei dem sich noch niemand bedankt hat!!!!!!!!!!!

Birgit - für die Aloholfreien Getränke :jae2: :prost:
Bürgimeister für seinen Einsatz und
Eckbert vom Tiergehege...

und damit alles gerecht ist - bei
Heike für eine ennorme Summe und auch
Rene für eine beachtliche

Sie haben Miete + Kesselgulasch und noch'n Teil von den Platten gesichert! Denn von "nur" den 10,-€ hätten wir das alles nicht hinbekommen.
Wir haben übrigens + / - Null gearbeitet Smile D.h., nach Miete, Platten, Kesselgulaschzutaten incl. Feuerholz, Blumenstrauß für Geburtstagskind ( :liebguck: ) und DVD's für alle ist genau 0,01€ übrig geblieben :lach:

Es waren einige helfende Hände im Hintergrund im Gange, danke an alle.

Wink Wink Wink

Für gute Tage --> Rettet die Erde. Das ist der einzige Planet, wo es Schokolade gibt Smile

Für schlechte Tage --> "Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Stolz. Wenn du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich dir, dass du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.06.2010, 07:27
Beitrag #145
RE: Fo-wo-ende 2010?
Hallo,

na, das hat ja nach einer Menge Spass ausgesehen.... *neid*

Toll, was aus so einem Forum alles entstehen kann.

Viele liebe Grüße Kerstin und die schwarzen Riesen
***Meine besten Hunde haben mich am meisten gefordert--- genau deshalb waren sie meine Besten***
***Wo die Sonne des Wissens tief steht, werfen Zwerge lange Schatten***
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2010, 16:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2010 16:38 von Othello.)
Beitrag #146
RE: Fo-wo-ende 2010?
Die Stadtnachrichten sind da Smile :jaja: Smile Ich tippe wenigstens schonmal den Text ab und scanne den Artikel dann heute Abend ein. Heinke & Dhomas ganz groß Smile Heiko, Eiko, Wiebke, Claudia & ich dann klein, kleiner, am kleinsten Wink und Rene :ka: und :ka: nicht erkennbar

Zweitägiger Workshop der Hundefreunde mit 40 Teilnehmern und 13 Hunderassen

Die Interessengruppe für Freunde des Gebrauchshundesports hatte vom 4. - 5. Juni auf den Hundeplatz im Ortsteil Greppin geladen.
Und so kamen schließlich 40 Hundebesitzer aus allen Teilen Deutschlands zusammen, um gemeinsam zu trainieren, Interessen auszutauschen und Gespräche zu führen.
Ausbilder vom Pinscher- und Schnauzerklub 1895 e.V. vermittelten Wissen rund um die Ausbildung der Vierbeiner. Ob Fährtenarbeit, Schutzdienst oder Unterordnung - alles konnte an diesen zwei Tagen ohne Wettbewerbsdruck trainiert werden.
Die Schirmherrschaft der Veranstaltung, die bereits zum zweiten mal im Ortsteil Greppin stattfand, hatte Ortsbürgermeister Joachim Schunke inne. "Wir haben hier einfach optimale Verhältnisse, um zu trainieren: Einen gut aufgestellten Hundeplatz, Campingmöglichkeiten und den Salegaster Forst gleich in der Nähe" bringt es Organisator Heiko Dreher auf den Punkt. Auch Tanja Gerstlauer war mit ihrem Mittelschnauzer Eros nach Bitterfeld-Wolfen gekommen. Sie trainiert ihren Vierbeiner in einer relativ jungen Sportart namens Obidance. "Die Sportart kommt aus England und wird erst seit 2002 in Deutschalnd trainiert, inhaltlich geht es auch hier um den Gehorsam des Hundes", erklärt Gerstlauer.

Pressestelle

Für gute Tage --> Rettet die Erde. Das ist der einzige Planet, wo es Schokolade gibt Smile

Für schlechte Tage --> "Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Stolz. Wenn du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich dir, dass du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2010, 17:22
Beitrag #147
RE: Fo-wo-ende 2010?
Tanja mit ihrem Mittelschnauzer Eros beim Obidance. Ich schmeiß mich weg. :totlach:

Aus einem traurigen Hund kommt kein fröhlicher Furz.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2010, 17:40
Beitrag #148
RE: Fo-wo-ende 2010?
:heul:

LG Tanja

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.........

OBEN BLEIBEN!!!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2010, 18:14
Beitrag #149
RE: Fo-wo-ende 2010?
Captain das ist jetzt sehr sehr respektlos! :jaja:

Schließlich heisst Fetz richtig Eros! Und er ist ein Mittelschnauzer! Da gibts nix zu lachen!

Tanja ist das nicht klasse! Fetz persönlich erwähnt :jae2:

Grüsse,

Claudia
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2010, 18:25
Beitrag #150
RE: Fo-wo-ende 2010?
jo

das ist ein Fetziger Eros

der Fetz

smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation