Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fo-wo-ende 2010?
07.06.2010, 10:33
Beitrag #131
RE: Fo-wo-ende 2010?
12 points for greppin!!!!!!!!!!!!

Wenn ich die Möglichkeit bekäme, der nächsten Generation ein Geschenk zu machen, wäre es die Fähigkeit eines jeden über sich selbst zu lachen.
(Charles M. Schulz)
...
Kalorien sind fiese kleine Wesen, die nachts die Klamotten enger nähen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2010, 11:04
Beitrag #132
RE: Fo-wo-ende 2010?
Aaaaapropo.... das vergisst man immer so schnell :sofa:

Ich möchte mich bei denen bedanken, die zwischendurch und auch am Sonntag mal mit Hand angelegt haben und beim aufräumen, abwaschen, Geschirr rausgeben usw mit geholfen haben. So blieb nicht alles an uns hängen, die wir ja auch nur ein schönes Wo-ende haben wollten Wink :blume:

Und ein Danke an alle Camper und Zelter.... Der Platz war Sonntag :oki: top sauber :blume:

Für gute Tage --> Rettet die Erde. Das ist der einzige Planet, wo es Schokolade gibt Smile

Für schlechte Tage --> "Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Stolz. Wenn du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich dir, dass du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2010, 11:51
Beitrag #133
RE: Fo-wo-ende 2010?
Vielen, vielen Dank an alle Organisatoren für die sehr schönen Tage in Greppin.
Ich habe viele Inputs bekommen - der Erfahrungsaustausch ist für mich sehr wichtig.
Vielen Dank auch an die Helfer, die keine Anstrengung scheuten und sich für jeden Hund bemühten.
Gerade für Angies Schutzdienstaufbau habe ich viele Anregungen bekommen und werde den Weg mit meinem Helfer weiter beschreiten.
Jetzt weiss ich ja wo ich auf diesen Weg Tips von erfahrenen Leuten bekommen kann - und das beruhigt, da diese Art des Aufbaus für mich das erste Mal begangen wird.

LG Heike
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2010, 15:09
Beitrag #134
RE: Fo-wo-ende 2010?
HuHu,

so, ich jetzt auch noch :engel:

Es war wieder ein suuuuupertolles Wochenende.

Vielen Dank an die Organisatoren Astrid, Heiko und Eicko, es war alles klasse, danke auch an Birgit, die sich rührend um die Kinder gekümmert hat.

Die Grillabende waren super (nächstes Jahr gibts dann einen ganzen Eimer voll mit Ekelbutter), das Kesselgulasch war superlecker und auch das Essen am Samstag.

Die Arbeit mit den Hunden war erfolg-und lehrreich und auch die Test-ZTP war in meinen Augen ein voller Erfolg.

@Astrid Ja, wir sind gut im Nachbarort angekommen, Hunde sind zufrieden vom Schwimmen im Stausee

Viele Grüsse aus dem Urlaub von Anke und Dieter

P.S. Heute Abend werden wir dann mal einen Fotoabend machen

Wir vergeben auch 12 Points für Greppin im nächsten Jahr

IMER NACH DEM MOTTO

wenn ein Hund nur darf wenn er soll
aber nie kann wenn er will
dann mag er auch nicht wenn er muss

wenn er aber darf wenn er will
dann mag er auch wenn er soll
und dann kann er auch wenn er muss !!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2010, 18:19
Beitrag #135
RE: Fo-wo-ende 2010?
Von uns gibt es auch 12 Punkte für Greppin für das Jahr 2011.

Rene und Peggy
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2010, 22:40
Beitrag #136
RE: Fo-wo-ende 2010?
Achja - und zwei PSK Mitglieder haben wir auch geworben! :engel:

1x für Bayern und 1x für Thüringen Smile

Für gute Tage --> Rettet die Erde. Das ist der einzige Planet, wo es Schokolade gibt Smile

Für schlechte Tage --> "Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Stolz. Wenn du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich dir, dass du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2010, 22:55
Beitrag #137
RE: Fo-wo-ende 2010?
Astrid schrieb:Achja - und zwei PSK Mitglieder haben wir auch geworben! :engel:

1x für Bayern und 1x für Thüringen Smile

... wieso nur zwei :liebguck: ... die waren doch zu viert, oder :engel ... da müssen wir nächste Jahr aber noch dran arbeiten :smile:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2010, 11:21
Beitrag #138
RE: Fo-wo-ende 2010?
Langsam kommen die Erinnerungen wieder :lach:

Wir haben keine Kosten und Mühe gescheut und sogar Kanonenböller für die "ZTP" organisiert (mach Gegner hats nichtmal gemerkt :tea: ) und am letzten Abend ein Feuerwerk zur Unterhaltung :engel:

Für gute Tage --> Rettet die Erde. Das ist der einzige Planet, wo es Schokolade gibt Smile

Für schlechte Tage --> "Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Stolz. Wenn du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich dir, dass du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2010, 11:48
Beitrag #139
RE: Fo-wo-ende 2010?
Astrid schrieb:Langsam kommen die Erinnerungen wieder :lach:

:totlach: du meinst, der Alkohol baut sich langsam ab :totlach:

im übrigen haben wir meinen Merlot vergessen zu trinken :heul: der stand unterm Womo :heul:

nu muß ich ihn wohl doch alleine trinken Smile

LG Tanja

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.........

OBEN BLEIBEN!!!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2010, 12:15
Beitrag #140
RE: Fo-wo-ende 2010?
Tanja schrieb:...im übrigen haben wir meinen Merlot vergessen zu trinken :heul: der stand unterm Womo :heul: nu muß ich ihn wohl doch alleine trinken Smile

Das hast du mit Absicht gemacht :dagegen:

Für gute Tage --> Rettet die Erde. Das ist der einzige Planet, wo es Schokolade gibt Smile

Für schlechte Tage --> "Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Stolz. Wenn du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich dir, dass du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation