Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DM-FH 2009 Horst/Holstein
30.09.2009, 13:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2009 12:20 von Kerstin.)
Beitrag #1
DM-FH 2009 Horst/Holstein
Nur noch mal schnell auf den letzten Drücker:

Viel Glück + Erfolg allen Teilnehmern, ganz besonders unseren Forumsmitgliedern, den Startern aus Hessen und Gerry vom Krähenwald, dem einzigen Vertreter der Pfeffi-Zunft.

vg,

Petra

PS: Ist hier jemand, der zum Zuschauen dort ist?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.09.2009, 13:33
Beitrag #2
RE: FH-DM in Horst/Holstein
Wir werden -leider-nicht da sein,

aber den bayerischen Startern

Werner mit Gerry v. krähenwald
UND
Alfred mit Anja v. Sonnenhof

Alles erdenklich gute ! :blume: wir drücken fleissig die Daumen..

und RENATE !!!!!! ich möchte bitte per SMS auf dem neuesten Stand gehalten werden :liebguck:
Machste das ?haste Handy-Nr. noch von mir ?

LG Kerstin

"Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2009, 08:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2009 12:19 von Kerstin.)
Beitrag #3
DM FH im PSK
Unter PSK-Sport-aktuell ist die Starterliste für die DM der FH online
drücke allen Startern die Daumen und bei einigen etwas doller
Wiebke
Starterliste
Hallo,

ich verschiebe die Beiträge in den Bereits vorhandenen Threat Smile
Admin Kerstin

hoch im Norden,hinter den Deichen,da bin ich geboren...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2009, 18:57
Beitrag #4
RE: FH-DM in Horst/Holstein
Kerstin schrieb:und RENATE !!!!!! ich möchte bitte per SMS auf dem neuesten Stand gehalten werden :liebguck:
Machste das ?haste Handy-Nr. noch von mir ?
Ja, eine beginnend mit 0176-XXXXX

Wir sind auch schon da und ich hab auch den Laptop dabei, aber bin doch als Fährteneinweiser eingeteilt und kann daher eine zeitnahe Berichterstattung nicht 100%ig garantieren aber wir finden schon einen Weg...

Viele Grüße

Renate
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.10.2009, 08:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2009 08:52 von Claudia.)
Beitrag #5
RE: DM-FH 2009 Horst/Holstein
Allen Teilnehmern alles alles Gute!

Ganz besonders drück ich die Daumen meinem OG-Kollegen Christian und seiner Alissa :oki:

Und Werner & Gerry :oki:

Und Anja & Nelson :oki:

Liebe Grüsse,

Claudia
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.10.2009, 18:57
Beitrag #6
Auslosung
Samstag
1. Werner Krauß
2. Alfred Hupfauer
3. Eva Löhden
4. Vera Alt
5. Hans-Dieter Leutbecher
6. Ulrike Hohoff
7. Petra Krämer
8. Stefan Bauer
9. Christian Weiner
10. Susanne Stang

Sonntag
11. Wendelin Göller
12. Anja Heimburger
13. Ulrich Schmidt
14. Andreas Glier
15. Ottomar Kreye
16. Christa Berzborn
17. Martina Moormann

ohne Gewähr natürlich...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.10.2009, 21:04
Beitrag #7
RE: DM-FH 2009 Horst/Holstein
Allen Startern alles erdenklich Gute. Ich habe großen Respekt for HF mit guten Fährtenhunden...

und besonders Alfred mit Anja (da Hexers guter Freund und Helfer)

und Martina, (da Hexers Züchterin).

Vera

Gleiches Streben schafft Freunde. (Demokrit).

Mißtraut allen, in welchen der Trieb, zu strafen, mächtig ist. (Nietzsche)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.10.2009, 10:27
Beitrag #8
RE: DM-FH 2009 Horst/Holstein
Auch von mir allen Startern alles Gute!
Ich schicke euch ganz viel Sonne von uns aus Bayern hoch und der Sturm soll bleiben wo er herkommt!
LG Sabine

Auch Kleine können Großes vollbringen, tröstet sich der Zwergschnauzer.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.10.2009, 10:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2009 11:54 von Kerstin.)
Beitrag #9
RE: DM-FH 2009 Horst/Holstein
habe ein paar Ergebnisse...
Alfred Hupfauer mit Anja v. Sonnenhof 90 Pkt.
Werner Kraus mit Gerry v. Krähenwald 86 Pkt.
Vera Alt 67 Pkt.
Eva Löhden 33 Pkt.
Didi Leutbecher 95 Pkt.

In Horst ist Sturm (da hatte leider der Wetterbericht Recht) und die Hunde haben auch mit den verleitungen Probleme...

"Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.10.2009, 15:24
Beitrag #10
RE: DM-FH 2009 Horst/Holstein
Hallo zusammen,

die Ergebnisse des heutigen Tages sind wieder beim PSGV Weiterstadt online:

Ergebnisse FH-DM

Viele Grüße,

Harry
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation