Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallöle
22.09.2009, 13:31
Beitrag #1
Tongue Hallöle
Ich bin die Mona und wohne zusammen mit meinem Freund und neun Siberian Huskies in der Schweiz.

Ich habe mich hier angemeldet, um mehr über Riesenschnauzer zu erfahren, da ich die schon immer toll fand.

Also, ich werde mich hier so durchwühlen und vielleicht ab und an mit einer Frage oder einem Kommentar auftauchen.

Oh, da fällt mir schon die erste Frage zur Forumsnutzung ein: Was ist die Shoutbox und wie benutzt man die?

Liebe Grüsse,
Mona

Wir sehen die Dinge nicht wie sie sind. Wir sehen sie, wie wir sind. (Anais Nin)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2009, 14:00
Beitrag #2
RE: Hallöle
Hallo Mona,

herzlich Willkommen hier im Forum!

Die Shoutbox ist dafür da, das sich die grade online befindlichen User direkt und öffentlich miteinander unterhalten können. Dafür einfach oben im Feld "Eintrag:" einen Text eingeben und dann auf "Shout now!" klicken.

Grüsse,

Claudia
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2009, 17:02
Beitrag #3
RE: Hallöle
hallo mona

ne gute gelegenheit was über die riesen zu erfahren und zu sehen ist am 11.10. in wangen a.a.

da ist 5r ch- meisterschaft und knapp 30 riesen am start
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2009, 20:05
Beitrag #4
RE: Hallöle
Supi! Danke euch für die Infos :-)

@Stefanie: gibt es da 'ne Homepage dazu mit weiterführenden Infos?

Wir sehen die Dinge nicht wie sie sind. Wir sehen sie, wie wir sind. (Anais Nin)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2009, 22:11
Beitrag #5
RE: Hallöle
ja, die gibts

http://www.5rsm.ch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2009, 08:33
Beitrag #6
RE: Hallöle
Hallo :winken:

herzlich Willkommen !

VG Kerstin

"Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation