Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dann ich auch mal....
12.12.2007, 11:09
Beitrag #1
Dann ich auch mal....
Hallo,

einige werden mich ja schon kennen.Ich heisse Bianca, komme aus Köln und bin 36 Jahre alt.
Ich habe einen Riesen,Wyatt vom Lobbachtal,und einen kleinen Mischling aus Griechenland,Phoebe.
Mit Phoebe bin ich im Herbst die BH gelaufen und betreibe mit ihr THS,worin die Kleine ganz gut ist.Hauptsache dem Hund macht es Spass und er ist Beschäftigt.Aber eigentlich bin ich ein VPG Mensch!!
Das Problem ist nur das Wyatt für den Schutzdienst nicht geeignet ist!
Aber ein guter Fährtenhund und es gibt ja noch die UPR´s,die 1 strebe ich im Frühjahr an!
Soviel zu mir!!
Liebe Grüsse
Bianca mit Wyatt und Phoebe
P.s.Das neue Forum ist einfach Super!!!Habt ihr gut hinbekommen!!!!

Mit bösen Worten,die man ungesagt hinunterschluckt,hat sich noch Niemand den Magen verdorben
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.12.2007, 11:34
Beitrag #2
RE: Dann ich auch mal....
Hallo Bianca,

na dann herzlich Willkommen und viel Spaß !

LG Kerstin

"Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.12.2007, 12:34
Beitrag #3
RE: Dann ich auch mal....
Hallo Bianca!

Schön, Dich hier wiederzulesen! Smile

Lg
Tanja

LG Tanja

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.........

OBEN BLEIBEN!!!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.12.2007, 13:30
Beitrag #4
RE: Dann ich auch mal....
Hallo Bianca,

schön dich hier zu lesen!

LG
Melanie mit Chili con Conan
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation