Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ISPU WM 2009
25.10.2009, 06:07
Beitrag #41
RE: ISPU WM 2009
Nun wirds ja richtig spannend, ich kann es gar nicht erwarten, das die Starter alle durch sind ! Aber bis jetzt sind die Ergebnisse doch einigermaßen gleichwertig. Stellt denn jemand ein Video in Workingdog ??? Emma Piel
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.10.2009, 14:57
Beitrag #42
RE: ISPU WM 2009
meine herzlichen Glückwünsche dem alten und neuen ISPU-Weltmeister!!
:blume: :blume: :blume:

meinen Respekt an alle Teilnehmern und einen extra Gruß an Petra Florschütz, die heute den 11.Platz belegt hat und vor wenigen Wochen den 19. bei der Obi-WM :oki:

LG Tanja

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.........

OBEN BLEIBEN!!!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.10.2009, 16:48
Beitrag #43
RE: ISPU WM 2009
Glückwunsch an Teilnehmer !!! Und natürlich besonders dem Sieger. Emma Piel
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.10.2009, 18:22
Beitrag #44
RE: ISPU WM 2009
Wir sind jetzt wieder zu Hause von der WM und es wahr schön!
Eintritt hat es gar keinen gekostet. Parkplätze wurden gegen Mittag langsam knapp, aber man hat an der Straße immer noch etwas gefunden. Es war ein schönes Stadion mit sauberen WC und rund herum genug Möglichkeiten mit den Hund zu gehen. Beim Essen hat man halt gemerkt das man in Österreich ist und dort die Mwst höher ist wie bei uns.
Es gab Hunde für die es dieses Wochenende sehr gut gelaufen ist und bei anderen weniger, aber ich habe keinen Hund gesehen wo man sich fragt was er da macht.
Die Helfer haben vom ersten bis zum letzten Hund gleich und fair gehetzt. Ich habe keinen Hund gesehen der aufgelaufen ist. Den ersten Helfer hätte ich mir persönlich etwas schneller gewünscht.
Wenn ich wirklich etwas zu megern suchen wollte, dann das man die Gruppe hätte einheitlich einkleiden können.
Besonders gefallen hat mir die Unterordnung von Andre und der Schutzdienst von Vera und Hexer.
Ansonsten war es wirklich schön in Götzis!
LG Sabine

Auch Kleine können Großes vollbringen, tröstet sich der Zwergschnauzer.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.10.2009, 18:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2009 19:00 von Anke.)
Beitrag #45
RE: ISPU WM 2009
Hallo Sabine,
da Du die UO von Andre erwähnst: warum nur 54 Pkt.? Was war denn da los?

Dann habe ich folgendes vom Hörensagen: Andres Hündin hat der Helfer scheinbar wg. ihrer Schnelligkeit bei der Langen durch "Beiseitetreten" aussteigen lassen. Kannst Du das bestätigen?

Und dann konnten etliche Hunde beim Angriff auf den Hund nach der Kurzen nur einen spitzen Griff setzen. Die "Quelle" konnte aber nicht erkennen, warum das so war. Da so oft vorgekommen, könnte das am Helfer gelegen haben (der wohl auch sehr "tief" gehetzt hat).

Hat WD wieder gefilmt? Freu mich jetzt schon auf die Videos unserer Lakritznasen bei der WM :jae2:

Zu guter Letzt natürlich auch noch viele Glückwünsche an Sieger und Teilnehmer !!!!!!

Grüße
Anke

Edit: Tippfehler
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.10.2009, 19:26
Beitrag #46
RE: ISPU WM 2009
Hallo,

herzlich Glückwunsch an alle Teilnehmer! :super::super::super::oki::oki::oki:

Würde mich auch über Videos und weitere Kommentare freuen.

LG Birgit
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.10.2009, 20:05
Beitrag #47
RE: ISPU WM 2009
Andrés Hündin war einfach etwas zu gut drauf!:baeh:
Sie ist sehr triebig gelaufen was leider auch Ursache für einige Fehler war.
Sie hat beim Steh kurz gestanden und ist dann hinterher. Als André sich umgedreht hat war sie auch schon da und hat vorgesessen. Beim Bringen über die Hürde hat sie die Hürde umgeworfen, da diese so für den Rücksprung nicht da war ist sie an André vorbei und nochmal über die Schrägwand. Bei der Ablage ist sie auch aufgestanden und zu André gerand. Aber vom ganzen Wesen war sie einfach klasse. Sie brauch halt noch ein kleinwenig Zeit. Schutzdienst habe ich leider nicht gesehen.
Die Helfer haben eigentlich die Ärmel den Hunden immer gut angeboten. Die Hunde wurden auch viel im Stehen angenommen.
LG Sabine

Auch Kleine können Großes vollbringen, tröstet sich der Zwergschnauzer.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.10.2009, 21:07
Beitrag #48
RE: ISPU WM 2009
Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer und besonders natürlich an den Gewinner.

Es ist immer ein besonders Erlebnis an einer WM teilzunehnmen und letzlich ist es immer die Tagesform die gewinnt.

Deshalb "Hut ab" an alle Teilnehmer.

Viele liebe Grüße Kerstin und die schwarzen Riesen
***Meine besten Hunde haben mich am meisten gefordert--- genau deshalb waren sie meine Besten***
***Wo die Sonne des Wissens tief steht, werfen Zwerge lange Schatten***
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.10.2009, 08:43
Beitrag #49
RE: ISPU WM 2009
Hallo,

wir sind auch wieder zurück aus Götzis.

Es war eine sehr gut organisierte Veranstaltung mit wirklich tollen Hunden.

tolle Organisation,
Donnerstag + Freitagabend Buffee gaaanz umsonst :lach:
Camping war prima (15 Euro s am Tag)
super Stadion
gute Gassi geh Möglichkeiten
schönes Rahmenprogramm


Schade war, daß am Samstag die letzten 4 UO in Dunkelheit geführt wurden (Flutlicht war absolut unzureichend) und das der Festabend auf 240 Leute begrenzt war. Zuschauer mußten "draussen bleiben". die HF bekamen jeweils 2 Karten (HF + Begleitperson) und wer mehr Karten wollte mußte sich auf eine Warteliste einschreiben lassen.


Die nächste WM ist in Haren/Ems !!!!!!

LG Kerstin

"Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.10.2009, 10:11
Beitrag #50
RE: ISPU WM 2009
Gratulation an alle erfolgreichen Teilnehmer!

Liebe Grüsse,

Claudia
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation