Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Würzburg
26.08.2009, 18:39
Beitrag #1
Big Grin Hallo aus Würzburg
Hallo zusammen,

möchte mich kurz mal Vortsellen:

Ich heiße Raphael bin 25 Jahre und komme aus der nähe von Würzburg.

Meine Freunding und ich haben uns vor über 5 Wochen unseren ersten gemeinsamen Hund geholt.:jae2:
Da ich mit Schnauzer und DSH aufgewachsen bin, ist die Entscheidung zu einem schwarzen RS nicht schwer gefallen :engel:

Unser kleiner riese "U`Jampa Tyson" wird morgen 15 Wochen :hearts:
und wird morgen mal weider gemessen. Letzte Woche hatte er 13,6 kg ´bei einer größe von 49,5 cm

Falls noch fragen sind schießt einfach los :prost:

Grüße
Raphy
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2009, 07:18
Beitrag #2
RE: Hallo aus Würzburg
Hallo :winken:

und ein herzliches Willkommen.

Viel Spass hier Smile

VG Kerstin

"Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2009, 14:41
Beitrag #3
RE: Hallo aus Würzburg
Hallo Raphy,

eine tolle Anschaffung son Riese :jae2: :jae2: :jae2:

Viel Freude!

Und ein herzliches Willkommen in die Nachbarschaft:winken: :winken: :winken:

VG
Marion
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.08.2009, 10:41
Beitrag #4
RE: Hallo aus Würzburg
Auch ein herzliches Willkommen von mir, schön nicht mehr "alleine" Neuling zu sein :-)

Wie sind so eure Erfahrungen der ersten 5 Wochen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.08.2009, 11:22
Beitrag #5
RE: Hallo aus Würzburg
Vielen Dank.

die ersten Tage wahren ziemlich anstrengend, der Tagesablauf hat sich jetzt aber schon ziemlich gut eingespielt und klappt auch.

Hatte die ersten 4 Wochen Urlaub und bin jetzt wieder arbeiten.

Wir gehen momentan noch in die Welpenschule und waren 2mal beim clickertraining.

Bin momentan noch auf der suche nach dem richtigen Fressen aber dazu werde ich in dem entsprechenden Threat noch was schreiben Exclamation

Grüße
Raphy
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation