Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
auch aus Remscheid...
08.08.2009, 09:33
Beitrag #1
auch aus Remscheid...
Hallo zusammen
auch ich komme aus Remscheid und habe den Weg über umwege hier her gefunden. Habe selber hab vor Jahren eine RS Hündin gehabt, sie ist leider mit 10 j verstorben.
Nun zu meiner Vorstellung...bin 49J weiblich, aktiv im Tierschutz tätig, habe 3 kleine Hunde, Frenchy, Chihuahua, Yorkiemix , 3 Katzen gehören auch noch dazu und ein Mann !
Ich bin ein Fan von den Schnauzern egal ob RS oder Zwerg / Mittel es sind für mich tolle Hunde und irgendwann zieht hier auch wieder eine ein.
Ich hoffe das reicht erstmal als voestellung...

Liane
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2009, 10:00
Beitrag #2
RE: auch aus Remscheid...
Hallo Liane,

willkommen im RS-Forum. Vielleicht haben wir uns ja sogar schon einmal gesehen. Ich wohne in Wuppertal und arbeite in Remscheid.

Viele Grüße aus der Nachbarschaft
Manu
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2009, 15:45
Beitrag #3
RE: auch aus Remscheid...
Vielleicht.....
wo arbeitest du den???

Liane
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2009, 15:52
Beitrag #4
RE: auch aus Remscheid...
Hallo Manu

ja jetzt weis ich..war gerade auf deine HP....dort war ich schon öfter Einkaufen..weil ich wohne Hasten...und bin im Tierschutz für Solingen tätig.

Liane
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2009, 16:04
Beitrag #5
RE: auch aus Remscheid...
Hallo Liane,

dann haben wir uns vermutlich noch nicht gesehen. Der Laden gehört meinem Mann und meinem Schwiegervater, ich bin in der Regel nicht dort! Ich arbeite hauptberuflich auf der PSK-Geschäftsstelle in Lüttringhausen.

LG Manu
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2009, 14:54
Beitrag #6
RE: auch aus Remscheid...
Manu..bis zur Geschäftsstelle bin ich noch nicht gekommen...ich lese immer nur im Internet was sie gerade an RS oder MS abzugeben haben. War aber bis jetzt noch nicht die passende Hündin dabei....

Liane
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation