Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Mondioringturnier in Deutschland
03.08.2009, 20:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2009 21:01 von Fair Play.)
Beitrag #1
1. Mondioringturnier in Deutschland
Für die, die's interessiert, im Anhang die Ergebnisse.

Ich hatte im anderen Thread die Teilnehmerin aus Ungarn vergessen, sorry...

In Kat. 2 und Kat. 3 war es schon Mittag bzw. Nachmittag und fast unerträglich heiss, die Hunde und Schutzdiensthelfer machten dennoch eine bewunderungswürdige Arbeit. Zwischendurch, während der einzelnen Übungen, konnte man die Hunde immer Wasser saufen lassen und sie durch nass machen abkühlen. Ungläubiger Kommentar einer Agility-Sportlerin: das habe ich ja noch nie gesehen, das wäre z.B. bei Agility-Turnieren unmöglich... Seit dieser Woche ist sie übrigens absoluter Fan des Mondioring Wink

Es wäre sooo toll, wenn sich auch in Deutschland mehr Sportler mit Riesenschnauzern für Mondio interessieren würden. Es ist schwer, und natürlich sind die Entfernungen und Trainingsmöglichkeiten ein Problem, aber wo ein Wille ist...

Bilder gibt's demnächst auf der HP.

Gruss,
Helen

Ein schöner Hund soll leistungsstark sein und ein leistungsstarker Hund kann auch schön sein!

[Bild: bannerx_1.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation