Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 795 - File: showthread.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 795 errorHandler->error





Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo RS Freunde !
24.07.2009, 11:15
Beitrag #1
Hallo RS Freunde !
Hallo ,

möchte mich auch mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Dirk, und ich bin auch ein großer Fan von RS.
Leider hab ich noch keinen.Würde das gerne ändern,aber möchte mich erst mal informieren was die größten Hürden für mich sind,da ich ja voll im Berufsleben stehe. Bin von 7:30 bis 16:00 Uhr außer Haus.
Von Montag bis Freitag.Das ist eigentlich in meinen Augen die größte Hürde.Ansonsten hab ich alles zu bieten was so ein großer Hund braucht.Eigenes Grundstück auf dem Land und viel Wald in der Umgebung. Leider sagt meine Frau immer: Wenn Du Rentner bist kannste dir einen RS anschaffen , vorher wäre das nich machbar.
Würde jetzt gerne mal Meinungen von Leuten hören die schon sehr viel Erfahrung haben. Ich wäre über alle Tips von Euch sehr dankbar.
Was die Erfahrung angeht gibts keine Probleme da ich früher schon als Jugendlicher im Hundesport eine sehr gute Ausbildung als Hundeführer genießen durfte und später als Erwachsener Fremde Hunde ( Ausschließlich Gebrauchshunde ) ausgebildet habe.
Ich hoffe ihr zerstört mir nicht meinen Traum vom eigenen RS :-) und ich muß wirklich noch so lange ( ca. 25Jahre ) warten. Danke schon mal im voraus für Eure Hilfe.

MfG
Dirk66
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Hallo RS Freunde ! - Dirk66 - 24.07.2009 11:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation