Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MissL - EVA wird 30!!!!
17.07.2009, 11:57
Beitrag #1
MissL - EVA wird 30!!!!
Liebe Eva,
wir alle hier möchten Dir ganz herzlich zum 30. Geburtstag gratulieren!!!! Wir wünschen Dir alles erdenktlich Gute, Glück und Gesundheit! ...mögen all Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen und Du nur liebe und nette Menschen um Dich haben.

Geniese das Leben, den heutigen Tag und Deine große Geburtstagsfeier!!!

Alles Gute!

Achim & Anja mit dem ganzen Rest
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2009, 12:06
Beitrag #2
RE: MissL - EVA wird 30!!!!
[Bild: 009.jpg]

Keine Beleidigung würde mich so hart treffen wie ein misstrauischer Blick von einem meiner Hunde

Igor 22.06.2005-24.09.2010
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2009, 12:32
Beitrag #3
RE: MissL - EVA wird 30!!!!
Hallo Eva,
herzlichen :hearts: Glückwunsch und alles, alles Gute.
Viele liebe Grüße
Inka mit Anhang

Das Leben ist keine Schnellstraße zwischen Wiege und Tod, sondern Zeit zum parken in der Sonne.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2009, 18:51
Beitrag #4
RE: MissL - EVA wird 30!!!!
Glückwünsche auch aus dem sonnigen Hessen

LG
Ralf
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2009, 18:53
Beitrag #5
RE: MissL - EVA wird 30!!!!
Liebe Eva,

soo alt bist Du schon ? :staun: Wer hätte das gedacht, Du hast Dich prima gehalten :baeh:

Herzlichen Glückwunsch von mir und Norbert zu Deinem Geburtstag :blume:

"Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2009, 20:25
Beitrag #6
RE: MissL - EVA wird 30!!!!
Alles Liebe und Gute zum 30er!!!!! [Bild: e118.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2009, 17:48
Beitrag #7
RE: MissL - EVA wird 30!!!!
Hallo Ihr Lieben !

Ganz vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche :ooh:

War die letzten drei? Monate dem Forum etwas abtrünnig....doch wollte ich vor meinem 30. noch so einiges verändern loswerden und neu machen.

Nun bin ich fast fertig und kann nun wieder voll durchstarten im neuen Jahrzehnt. :jae2:

Ganz liebe Grüße !!!

Herzallerliebste Grüße von
Eva & der Bande vom Schwedenspeicher
http://www.riesenschnauzer-vom-schwedenspeicher.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2009, 21:04
Beitrag #8
RE: MissL - EVA wird 30!!!!
Hallo Eva,

von mir nachträglich auch alle guten Wünsche.

Ich war die Frau, die bei euch BH machen wollte mit dem kleinen Zwerg.

Und dann bin ich tatsächlich bei den Boxern gelandet, wie du es mir empfohlen hast. Tja - und jetzt hat es dort geknallt und meine Freunde sind weggegangen. Und jetzt muss ich ein drittes Mal von vorne anfangen. Aber das ist ein anderes Thema...

G Steffi mit Grace

... mit Grace & Cedric

+++ http://www.unser-zwergschnauzer.de +++
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2009, 06:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2009 06:54 von Quinto alias Bobby.)
Beitrag #9
RE: MissL - EVA wird 30!!!!
Hallo Steffi,

vielen Dank für die Glückwünsche !

Aber eines hab ich nicht verstanden....das mit den Boxern....:ka:

Du hattest mich nach weiteren Hundeplätzen und nach Hundeschulen im Raum Stade gefragt. Da fiel dann sicherlich auch der Boxerplatz neben den Hovawarten, Hundeschule Lemmermann,...

Wo man sich dann am besten aufgehoben fühlt, das liegt dann wohl an jedem selbst. Und nicht jeder hegt den gleichen Anspruch an die Art der Ausbildung. Und nicht jeder verfolgt das selbe Ziel.

Davon mal abgesehen haben wir uns bei Deinem einmaligen Besuch sehr viel Mühe gegeben, Dir unseren Weg der Ausbildung zu zeigen.
Leider bist Du danach ja nicht wiedergekommen...

Nix für Ungut - aber für Deine Entscheidungen kann ich nix.

Grüßle Eva.

Herzallerliebste Grüße von
Eva & der Bande vom Schwedenspeicher
http://www.riesenschnauzer-vom-schwedenspeicher.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2009, 10:19
Beitrag #10
RE: MissL - EVA wird 30!!!!
Hallo Eva, das hier ist nicht der Ort, das Thema zu erörtern.

Nicht korrekt ist, dass ich nach weiteren Plätzen gefragt habe.

Nicht korrekt ist, dass ich mit mehreren gesprochen haben soll.

Würde ich noch mal vorbei kommen, würde ich das Thema anders angehen - und nicht mit weniger Anspruch - aber es müsste schon mein Weg sein!!!

Vielleicht sollte man das Gespräch noch mal privat fortsetzen.

LG Steffi

... mit Grace & Cedric

+++ http://www.unser-zwergschnauzer.de +++
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation