Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin jetzt auch dabei !
05.07.2009, 18:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2009 20:17 von Claudia.)
Beitrag #1
Ich bin jetzt auch dabei !
Nun sind es schon fast 30 Jahre ,dass mich meine Rs durch mein Leben begleiten.
Ich kann schwören ,viele Leute würden mich gar nicht ohne meinen ständigen Begleiter erkennen.
Natürlich habe ich auch etliche Erfahrungen mit Ausstellungen und Erziehung respektive Ausbildung zum Schutzhund gemacht.
Wenn ich aber ehrlich bin ,waren diese Aktivitäten nie so meine Welt.
Deshalb hatte ich mich vor fünf Jahren entschlossen, nur noch Rs aus der Notvermittlung aufzunehmen.
Ben von Römerbrunnen war vier Jahre alt, als er zu uns kam. Er kannte gar nichts ,außer seinen Verschlag in der Nähe von den Mülltonnen eines etablierten Hotels.
Nach ca. einem Jahr ,war es der tollste Begleiter den man sich vorstellen kann. Leider ist er letztes Jahr plötzlich krank geworden und mit acht Jahren gestorben.

Nun führt Natty von Charley`s Meute das Regiment!:jae2:
Die wollte keiner haben ,weil sie einen Zahnfehler hat.(der Unterkiefer ist einen cm zu kurz, jedoch hat sie keine Einschränkungen und Probleme) Nach 1 1/2 Jahren kann man mit fug und recht behaupten: "Es ist das schönste und temperamentvollste Hundemädchen auf dieser Welt!" :hearts:

So "That`s it"
Bis später

Olaf

edit claudia: smiley "zur geltung gebracht"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2009, 20:17
Beitrag #2
RE: Ich bin jetzt auch dabei !
Hallo Olaf,

herzlich Willkommen hier und weiter viel Spass mit Deinem Hunde-Mädel.

Liebe Grüsse,

Claudia
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2009, 17:52
Beitrag #3
RE: Ich bin jetzt auch dabei !
Hi Olaf,
das klingt aber nach einem besonders netten Riesenmädelchen :ooh: !
Schön, daß ihr hergefunden habt!
Li Gr S

Sport ist Mord! :baeh:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2009, 20:45
Beitrag #4
RE: Ich bin jetzt auch dabei !
@ das klingt aber nach einem besonders netten Riesenmädelchen !


Tja , wo die Liebe hinfällt.:ooh:

Danke für die nette Begrüßung . Wir fühlen uns jetzt schon wohl !

So long

Olaf und Natty
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation