Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gesperrter Bereich Working Dogs
12.12.2007, 11:43
Beitrag #11
Wink RE: Gesperrter Bereich Working Dogs
Gilt die Freischaltung auch für die UPR 2???WinkBig GrinTongue
Denn sonst werde ich ja wohl nie in den Genuss des Working Dogs kommenSad
Oder leiht mir jemand seinen fertigen Hund aus???Big GrinBig GrinBig Grin


Lg Bianca

Mit bösen Worten,die man ungesagt hinunterschluckt,hat sich noch Niemand den Magen verdorben
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.12.2007, 15:19
Beitrag #12
RE: Gesperrter Bereich Working Dogs
Hallo @all,
ohne mich in die Nesseln setzen zu wollen, aber wir alle oder die meisten von uns gehen doch auf den Hupla zum trainieren und ich denke mal, dass was man da alles sieht und erlebt,da ist so ein geschlossenes Forum doch das kleinere Übel!

Also mir ist es eigentlich egal ob ich da mitlesen oder schreiben kann,
weil wenn ich Fragen habe, dann stelle ich sie da rein wo ich die meisten Antworten bekomme und auch ein Anfänger kann mit einem hilfreichen Tipp weiterhelfen.

Gruß
Elke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation