Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ClaudiaR nun auch hier u winkt
28.05.2009, 22:27
Beitrag #1
Wink ClaudiaR nun auch hier u winkt
Hallo liebe Schnauzerfanatiker!

Möchte mich kurz vorstellen -einige kennen mich vielleicht :o)

Ich, Claudi, habe 3 Hunde - 1 Jack-Russell-Terrier -3 Jahre, 1 Riesenschnauzer-Rüden - 9 Jahre und 1 möchte-mal-Riese-werden 9 Wochen alt.

Öhm .. was gehört hier noch rein? Bin toootal Hundesport-begeistert. Vielleicht kann ich mir hier noch paar gute Tipps holen ;o)


Winke winke
Claudi und die Jungs!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2009, 22:50
Beitrag #2
RE: ClaudiaR nun auch hier u winkt
*grins* :prost:

Für gute Tage --> Rettet die Erde. Das ist der einzige Planet, wo es Schokolade gibt Smile

Für schlechte Tage --> "Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Stolz. Wenn du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich dir, dass du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2009, 06:21
Beitrag #3
RE: ClaudiaR nun auch hier u winkt
:prost: :prost: :prost:

Herzlich Willkommen

"Hunde, die schielen, beißen daneben."
(Werner Mitsch)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2009, 07:00
Beitrag #4
RE: ClaudiaR nun auch hier u winkt
oups ... was eine Überraschung am frühen Morgen :totlach: ...

also erstmal liebe Namensvetterin mal gaanz herzlich Willkommen!

... und dann muss ich mich wohl dran gewöhnen, daß hier jemand anders die "Claudia R" ist :baeh:

Grüsse,

Claudia - hier offiziell "ohne R" und zum testen als mit "_R" :totlach:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2009, 07:53
Beitrag #5
RE: ClaudiaR nun auch hier u winkt
Herzlich Willkommen !


@claudia, ich hab auch geguckt wie ein Auto :totlach: das leider bisserl verwirrend...

"Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2009, 09:05
Beitrag #6
RE: ClaudiaR nun auch hier u winkt
yep Smile

@ClaudiaR - könnten wir uns vielleicht über einen weniger verwirrenden Nick "verständigen"? Danke!

Liebe Grüsse,

Claudia (mit Nick Claudia_R hier auch zum testen unterwegs ...)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2009, 09:11
Beitrag #7
RE: ClaudiaR nun auch hier u winkt
@ClaudiaR

Huhu,

ich schließe mich meiner Admin-Kollegin an, mit dem Wunsch, daß Du bitte einen etwas andren Nicknamen verwendest

VG Kerstin

"Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2009, 09:46
Beitrag #8
RE: ClaudiaR nun auch hier u winkt
hallo und willkommen
Wiebke,die auch einen Engelsköter hat:jae2:

hoch im Norden,hinter den Deichen,da bin ich geboren...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2009, 13:10
Beitrag #9
RE: ClaudiaR nun auch hier u winkt
Nu war ich aber auch irgendwie platti :baeh:

Aber dank Insiderwissen hab ich "meine" Claudia schnell erkannt.... :jae2:

Willkommen hier und ein dickes Bussi an alle drei Jungs, besonders an den Azubi!

:schaf:

Nicole

Achtung: wer nachgemachte oder gefälschte Lämmer und Schafe in Umlauf bringt, wird der Falsch-Schäferei beschuldigt und mit Woll-Entzug nicht unter drei Jahren bestraft!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.06.2009, 21:46
Beitrag #10
RE: ClaudiaR nun auch hier u winkt
Öhm... ja, wenn es denn zu Verwirrungen kommen sollte.... Wer könnte denn meinen Nick ändern? Hab damit null komma nix Problem :o)

Grüßle Claudiii (so ist´s auch gut, oder gibts da auch schon so eine Claudiii)
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation