Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo !
25.05.2009, 20:24
Beitrag #1
Hallo !
Hallo,
Ich bin Tina 23 Jahre alt aus hessen nähe Darmstadt.
Wir haben einen 7 Monate alten Riesenschnauzrer pfeffer/salz namens Aron, der kleine Rüpel Smile Am liebsten isst er Schuhe und stellt alles auf den Kopf so ist er halt unser Bär.
Letztes Jahr ist unser Schäferhund leider eingeschläfert worden Sad, er war ein ganz toller Hund im Herzen ist er immer bei uns, genauso wie unsere davorige Riesenschnauzer Hündin Anja!
Ja ich habe mich mal hier angemeldet um zu schaun was man sich hier so schreibt und wie das mit dem Hundesport usw alles so von statten geht Smile würde nämlich gerne mit unserem Aron auch was machen und nicht nur spazieren gehn (was ich gerne tue) denn er ist ein ganz schlauer!
So das wars erstmal liebe Grüße Tina
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.05.2009, 20:56
Beitrag #2
RE: Hallo !
Huhu :winken:

Na dann herzlich Willkommen hier und viel Spaß!

Sind ja auch schon ein paar graue großen da :jaja:

Kleine(re) natürlich auch :ooh:

LG Tanja

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.........

OBEN BLEIBEN!!!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2009, 08:00
Beitrag #3
RE: Hallo !
Hallo Tina!!!

Da ich Deine vorstellung erst jetzt lese:

Erstmal herzlich wilkommen natürlich Wink

Und Du hast einen Pfeffi-Riesen? :jae2:

Erzähle mal, aus welchem Zwinger und wer sind die Eltern?

(Meine Pfeffi-Lady Bess ist eine geborene "vom Luther See" (Nähe Hannover) und ist von der näheren Abstammung her fast komplett "Moisburger Berg". Sie wird im Juli aber leider schon 9 Jahre alt).

Neugierige Pfeffi-Grüße aus dem Taunus,

Petra
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2009, 20:49
Beitrag #4
RE: Hallo !
Ja wir haben einen Pfeffi Riesen Smile
Er heisst Aron.. wobei er eigentlich ,, Amon vom Binderhof" heisst..

zu seinen Eltern das sind die Mama Kathy Kimberly von Amber und sein Papa Silver Senator Marshall..

Aron ist gechipt und hat VDH-PSK-Papiere.

Er ist nun knapp 7 Monate und naja Rüpel eben :jae2:
Und will immer mit dem Kopf durch die Wand :mauer:

Lieben gruß Tina
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2009, 12:07
Beitrag #5
RE: Hallo !
Hallo Tina,

der Binderhof sagt mir zwar nichts (denke, das ist ein Neuzüchter), aber von den Eltern her hast Du schon mal etwas Feines an der Leine.
Kenne den Bruder von der Mama, Kenobi (lebt in Kassel), ist ein sehr Netter und die Uroma, Daggi v.d. Pfefferquelle, hat bei uns gewohnt. Sie war einfach klasse :hearts:

VG,

Petra
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation