Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
auch ich/wir möchte/n mich/uns vorstellen...
17.05.2009, 16:49
Beitrag #1
auch ich/wir möchte/n mich/uns vorstellen...
ich heiße marleen, bin 20jahre alt und komme aus dem wunderschönen norden,....:hearts:
ich besitze einen 6monate alten jackrussell-pudel-mix namens Rocky und spiele mit dem gedanken mir einen riesenschnauzer anzuschaffen.
ich bin auf die rasse in einem tvbeitrag vom pfötchenhotel gestossen,...da war nämlich ein riesenschnauzer der hieß max und in den habe ich mich verliebt,....:ooh:
und eine bekannte von mir hat tierschutzfundhunde bei sich immer im zwinger und da war letzens auch ne 1jährige riesenschnauzerhündin und meine bekannte hat sich auch sofort in sie verguckt und sie behalten.
da ich aber erst meinen garten einzäunen, meine ausbildung beenden und mich informieren möchte denke ich das es erst nächsten sommer mit nem riesenschnauzer was wird.
und wenn ich mich über das wesen informieren möchte bin ich hier ja genau richtig.
ich freue mich über nützliche infos und tipps.
viele liebe grüße
marleen&rocky
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation