Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Für Kurzentschlossene: VPG-orientiertes Lind-Seminar mit Renate Hummel
06.05.2009, 20:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2009 20:58 von champion2003.)
Beitrag #1
Exclamation Für Kurzentschlossene: VPG-orientiertes Lind-Seminar mit Renate Hummel
Hallo Lind-interessierte VPGler,
vom 21. (Do, Feiertag) bis 24. (So) Mai '09 (in zwei Wochen!!!) findet auf dem PSK-Gelände in Erlangen ein VPG-orientiertes Lind-Seminar durch Renate Hummel statt, dort sind noch Plätze frei!
Renate Hummel ist Leistungsrichterin, PSK-VPG-Deutsche Meisterin und die einzige echte VPGlerin unter den Lind-Tutoren.
Das Seminar findet im relativ kleinen Kreis statt (10-15 Teams = HF mit oder ohne Hund) und kostet 205,- €.

Infos und Anmeldung hier:
http://www.weber-hundesport.de/html/body_lind_art.html
oder:
http://www.weber-hundesport.de/Anmeldung...ortler.pdf

Weitere Infos hier:
http://www.ekard-lind.at/cms/?Renate_Hummel
und:
http://www.wasgau-schnauzer.de/index.html

Bis dann,
Stefan

Mehr zu Quentin und mir:
http://www.working-dog.eu/dogs-details/4...-Rosenberg
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.05.2009, 08:45
Beitrag #2
RE: Für Kurzentschlossene: VPG-orientiertes Lind-Seminar mit Renate Hummel
...nur zur Erinnerung...

Mehr zu Quentin und mir:
http://www.working-dog.eu/dogs-details/4...-Rosenberg
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.05.2009, 22:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2009 22:01 von cinderella.)
Beitrag #3
RE: Für Kurzentschlossene: VPG-orientiertes Lind-Seminar mit Renate Hummel
Nur mal so im Klugscheissmodus...Sabine Gaipl ist ebenfalls Lind-Art-Trainerin und hat mit Ihrem Riesen auch VPG Prüfungen absolviert - und auch sie ist völlig "echt" :baeh:

Aber viel Freude und Erfolg mit Renate (die auch mir und Tyga die Lind-Art näher gebracht hat)

LG, Nicole

Achtung: wer nachgemachte oder gefälschte Lämmer und Schafe in Umlauf bringt, wird der Falsch-Schäferei beschuldigt und mit Woll-Entzug nicht unter drei Jahren bestraft!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.05.2009, 23:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2009 23:38 von champion2003.)
Beitrag #4
RE: Für Kurzentschlossene: VPG-orientiertes Lind-Seminar mit Renate Hummel
Ich habe nicht gesagt, dass kein anderer Lind-Tutor je eine VPG-Prüfung abgelegt hat! :ka:
Und ganz sicher will ich nicht die Kompetenz anderer Lind-Tutoren in Frage stellen! :engel:
Aber ohne Frage ist keiner der anderen Lind-Tutoren nur annähernd so erfahren und erfolgreich IM VPG-BEREICH wie Renate. :baeh:
Und gerade der von ihr sogar gewünschte VPG-Hintergrund der Seminarteilnehmer war für mich der entscheidende Grund, mich auch mal auf "Lind" einzulassen! Exclamation
Lind ist eben nicht gleich Lind... :jae2:
Viele Grüße
Stefan
der trotz VPG 2 auch noch lange kein echter VPGler ist... ;-) :prost:

Mehr zu Quentin und mir:
http://www.working-dog.eu/dogs-details/4...-Rosenberg
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.05.2009, 21:32
Beitrag #5
RE: Für Kurzentschlossene: VPG-orientiertes Lind-Seminar mit Renate Hummel
Habbich ja auch nicht so bierernst gemeint :baeh:

Liebe Grüße, Nicole
(nach etlichen VPG, FH und damals noch SchH noch immer nicht ganz echt :schaf: )

Achtung: wer nachgemachte oder gefälschte Lämmer und Schafe in Umlauf bringt, wird der Falsch-Schäferei beschuldigt und mit Woll-Entzug nicht unter drei Jahren bestraft!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation