Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Landesgruppenmeisterschaft Nordmark
01.05.2009, 17:15
Beitrag #1
Landesgruppenmeisterschaft Nordmark
Richter Mario Hölscher
FL SD Sören Roggenbau Julian Lachowicz
VPG
1.Eva Löhden Konni v.Paderquell 98 85 89 272
2.Klaus Busch Lucas Z.Black Beatles 72 79 83 234
4.Sabine Brauer Vina v. Elberfeld 11 78 83 169
3.Dr.Hans Arenhoevel Eros v. WeselerWald 75 77 70 222
FH2
1.Eva Löhden Gundis v.Engelskotten 99 Engelsköter
2.Karen Gosch Caro-Mio v. Fidibus 81
3.Constanze v. Nizza Ede-Elliot v. Moorredder 16
4.Ina Mehrwald-Meyer Pjanke v. Grobis Meute 4
BH
stefanie Franck SL v. Rosenberg best.


gesucht wurde auf schwarzem Acker

hoch im Norden,hinter den Deichen,da bin ich geboren...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2009, 19:50
Beitrag #2
RE: Landesgruppenmeisterschaft Nordmark
Herzlichen Glückwunsch Eva zum Doppel-Meister :prost:

Claudia
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2009, 20:12
Beitrag #3
RE: Landesgruppenmeisterschaft Nordmark
von mir auch einen herzlichen glückwunsch :prost:

viele grüße
heinke

Wenn ich die Möglichkeit bekäme, der nächsten Generation ein Geschenk zu machen, wäre es die Fähigkeit eines jeden über sich selbst zu lachen.
(Charles M. Schulz)
...
Kalorien sind fiese kleine Wesen, die nachts die Klamotten enger nähen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2009, 20:19
Beitrag #4
RE: Landesgruppenmeisterschaft Nordmark
Claudia schrieb:Herzlichen Glückwunsch Eva zum Doppel-Meister :prost:

Claudia

Nur damit nichts falsch verstanden wird:

Die LGA FH 2 war schon. Die Ergebnisse von heute waren Teil der angehängten OG-Prüfung.

Eva wurde vor 2 Wochen mit Konni ebenfalls Landesmeisterin in FH 2... also sozusagen auch ein Doppelsieg... nur eben nicht komplett heute.

Viele Grüße

Sören
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2009, 21:03
Beitrag #5
RE: Landesgruppenmeisterschaft Nordmark
Glückwünsche auch über den großen Teich!!

Vera

Gleiches Streben schafft Freunde. (Demokrit).

Mißtraut allen, in welchen der Trieb, zu strafen, mächtig ist. (Nietzsche)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2009, 21:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2009 21:14 von Claudia.)
Beitrag #6
RE: Landesgruppenmeisterschaft Nordmark
@Sören - Danke für die Info!

Ist dann die Prüfung von Gundis für die Quali? (... menno bin ich neugierig ... )

Grüsse,

Claudia
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2009, 21:15
Beitrag #7
RE: Landesgruppenmeisterschaft Nordmark
glückwunsch Wink


eine frage hab ich aber...

was bitte ist schwarzer acker?
nu bin ich zwar ein landkind, aber der ausdruck ist mir neu.

das ist: frisch gepflügt, geeggt, angesäht oder...?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2009, 21:21
Beitrag #8
RE: Landesgruppenmeisterschaft Nordmark
Hallo Stefanie,

in "Nordmark" ist der Boden recht dunkel - und Acker ohne Saat sieht oft "schwarz" aus.

@Sören - kannst Du mir bitte für unsere nächste LGA was von Eurem schwarzen Acker rüberschicken :liebguck:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2009, 21:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2009 22:30 von Othello.)
Beitrag #9
RE: Landesgruppenmeisterschaft Nordmark
Stefanie schrieb:. was bitte ist schwarzer acker?

:totlach: :lach: schulligung :sofa:

*räusper* also Schwarzacker ist unbearbeiteter, pflanzenloser nur erdiger Acker. Egal ob Grobscholle, gepflügt oder geeggt. Das würde dann nochmal unterschieden werden. Wink

Im Gegenzug dazu gibt es noch Saat (da Winter- oder kurze Saat) oder Wiese.

Für gute Tage --> Rettet die Erde. Das ist der einzige Planet, wo es Schokolade gibt Smile

Für schlechte Tage --> "Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Stolz. Wenn du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich dir, dass du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2009, 23:15
Beitrag #10
RE: Landesgruppenmeisterschaft Nordmark
Neugierig bin ich auch - aber auf jeden Fall mal herzlichen Glückwunsch an die fleissige Eva!
jae2: :jae2:


LG, :schaf:

Achtung: wer nachgemachte oder gefälschte Lämmer und Schafe in Umlauf bringt, wird der Falsch-Schäferei beschuldigt und mit Woll-Entzug nicht unter drei Jahren bestraft!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation