Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
shoutbox
13.12.2007, 23:10
Beitrag #11
@ Claudia
Du meinst doch wohl nicht das "alte" Forum???
DA konnte man das Teil ja komplett ausschalten!
Ist halt nie alles perfekt...
Aber ich glaub an Dich!!!:ja:
:zustimm:
LG
Stefan

Mehr zu Quentin und mir:
http://www.working-dog.eu/dogs-details/4...-Rosenberg
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2007, 23:28
Beitrag #12
RE: shoutbox
Ich hab da schon ne Idee im Kopf, wie ich das genauso umsetze - das Du als User im Profil die Wahl hast: Mit oder ohne Shoutbox.

Aber dazu muss ich etwas basteln und rumprobieren und dafür hab ich grad garkeine Zeit.

Wie gesagt: Ich hoffe, Ihr seid mit uns geduldig - und geniest es einfach hier entspannt zu diskutieren.

Liebe Grüsse,

Claudia
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2008, 07:39
Beitrag #13
RE: shoutbox
Ähm,
tut sich da noch was?

War ebenfalls das erste, was mir als etwas sagen wir leicht nervig aufgefallen ist.

Gruß Udo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2008, 08:17
Beitrag #14
RE: shoutbox
Also ich find die Shoutbox Klasse, da kann man sich kurze
Nachrichten schreiben und wen es nicht interessiert braucht
sie ja nicht zu lesen. :prost:

Liebe Grüße
vom Räuberhof
Karin und das restl. Rudel
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2008, 09:08
Beitrag #15
RE: shoutbox
Hallo Udo,

öhm ... jetzt muss ich mal ehrlich sagen, daß ich nach dem letzten update der Forensoftware nicht mehr geforscht habe :liebguck:

Ich habs mir aber jetzt wieder frisch auf die to-do-Liste geschrieben und kümmer mich drum. Danke für die Erinnerung!

Liebe Grüsse,

Claudia
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation