Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ziel des Forums
26.02.2008, 21:48
Beitrag #11
RE: Ziel des Forums
siehste mal. Hab ich noch nicht mal ausprobiert. schäm
Hab ich aber in einem anderen Forum.
Da ging es übrigens nicht für bereits vorher geschriebene Beiträge.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.03.2008, 18:24
Beitrag #12
RE: Ziel des Forums
funzt echt nicht mit dem Ignorieren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.03.2008, 19:03
Beitrag #13
RE: Ziel des Forums
funzt wohl auch nur mit Beiträgen die danach von dem jeweiligen User geschrieben werden.....

LG Tanja

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.........

OBEN BLEIBEN!!!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.03.2008, 19:07
Beitrag #14
RE: Ziel des Forums
... also mein Recherchestand sagt:
es wird alles ignoriert, was vom ignorierten User geschrieben wird, nachdem man es so eingestellt hat.

ganz unlogisch ist es ja auch nicht, denn was ich schon "kenne" muss ich nicht mehr ignorieren.

aber am schönsten ist doch, wenn nix passiert, was man lieber ignorieren möchte, oder? :troest:

lg

claudia
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation