Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LGA Bayern FH + VPG
25.04.2009, 11:18
Beitrag #1
LGA Bayern FH + VPG
Die FH 2 -Ergebnisse der FH-LGA

Alfred Hupfauer mit Anja v. Sonnenhof 100 Pkt.
Werner Krauss mit Gerry v. Krähenwald 94 Pkt.
Georg Nürnberger m. Bonny v. Teufelsholz 83 Pkt.


Herzlichen Glückwunsch an Alfred mit Anja :super:

VG Kerstin

"Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2009, 22:18
Beitrag #2
RE: LGA Bayern FH + VPG
Boahhhh...super Punkte!! Glückwunsch von uns!

LG, Nicole :schaf:

Achtung: wer nachgemachte oder gefälschte Lämmer und Schafe in Umlauf bringt, wird der Falsch-Schäferei beschuldigt und mit Woll-Entzug nicht unter drei Jahren bestraft!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2009, 10:53
Beitrag #3
RE: LGA Bayern FH + VPG
Glückwunsch auch von uns!
Und den heutigen Startern viel Erfolg!
Wir können leider doch nicht kommen, da ich seit Freitag Magen Darm Probleme hab.
LG Sabine

Auch Kleine können Großes vollbringen, tröstet sich der Zwergschnauzer.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2009, 17:41
Beitrag #4
RE: LGA Bayern FH + VPG
Dann reiche ich noch schnell die heutigen VPG Ergebnisse nach, bei leider nur 2 Startern für die Landesmeisterschaft:

1. Uwe Margeth mit Vax v. Hatzbachtal 96-85-86a 267

2. Starter, aber leider nicht bestanden
Karl Rudolphy mit Andos vom Eisenbarth 86-57-Abbr. TSB ng
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2009, 08:45
Beitrag #5
RE: LGA Bayern FH + VPG
Ich freue mich natürlich (wie immer) für Gerry, einen der wenigen Top-Vertreter der Pfeffi-Riesen-Zunft.

Aber seit ich Anja+Alfred Hupfauer im letzten November bei der IPO-FH Ausscheidung gesehen habe, weiß ich auch, wie gut die beiden wirklich sind.

:super:

vg,

Petra
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation