Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LGA Brandenburg 2009
19.04.2009, 13:24
Beitrag #1
LGA Brandenburg 2009
Hallo


http://www.schnauzer-pinscher-brandenbur...ex_neu.htm

stehen schon die ersten Ergebnisse...

MfG Tino

" In die Hölle kommt man nicht über Nacht " (Dolores Claiborne)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.04.2009, 13:51
Beitrag #2
RE: LGA Brandenburg 2009
:super:

Danke Tino !

"Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.04.2009, 16:31
Beitrag #3
RE: LGA Brandenburg 2009
So nun sind alle Ergebnisse ONLINE !

http://schnauzer-pinscher-brandenburg.de/index_neu.htm

Bilder sind in Arbeit !
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.04.2009, 16:44
Beitrag #4
RE: LGA Brandenburg 2009
:traurig:

Was war mit Robbie ? Hat er nicht abgelassen ?

VG Kerstin

"Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.04.2009, 17:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2009 17:27 von Claudia.)
Beitrag #5
RE: LGA Brandenburg 2009
Ja - Robbi meinte schon im Verbellversteck erstmal einen vollen Griff setzen zu müssen. Dort besann er sich aber noch eines besseren und ging dann doch aus dem Ärmel und fing das verbellen an.

Tja - und wenn ich mich recht erinnere war es dann der Angriff aus dem Rückentransport (oder nach der folgenden Bewachung ???) - da war dann leider nix mehr mit auslassen.

Total traurig.

Grüsse,

Claudia

P.S. peinlich peinlich ... vergass ich doch glatt:
Herzlichen Glückwunsch an Hanno Hemm - ich fand die Hündin total beeindruckend - und allen anderen erfolgreichen Startern!
Und ganz besonders an Moni für die gelungene Quali - da muss ich dann wohl nach Göttingen fahren :engel:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.04.2009, 19:55
Beitrag #6
RE: LGA Brandenburg 2009
Tja der Robbie :fecht:

Mit Fährte und Unterordnung war ich sehr zufrieden. Und im Schutzdienst :ka: war der Weg zu seinem Hirn wohl versperrt oder vielleicht war er noch taub von der Geburtstagsparty, die in unserem Hotel bis halb 2 nachts war :dagegen: .

Nu mal im ernst. Revieren war echt Klasse, super schnell und eng. Genauso schnell war allerdings auch der Anbiss im Versteck. Flucht und Abwehr super. Allerdings war ich dann schon sehr nervös wg. ablassen, hab sogar vergessen im Versteck zu stehen bleiben.

Überfall aus dem Rückentransport auch super. Ablassen auch noch okay, aber dann konnte ich den Helfer nicht mehr zurücktreten lassen. Er ging dann jedesmal wenn Falko sich bewegte wieder in den Arm.

Naja. Das gute ist, wir wissen warum er im Versteck so zielstrebig angebissen hat ( im training hat er das nie gemacht :engel: :lach: )

Viele Grüße Heike, die ihren verrückten Robbie immernoch :ooh: hat

"Hunde, die schielen, beißen daneben."
(Werner Mitsch)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.04.2009, 21:51
Beitrag #7
RE: LGA Brandenburg 2009
Och Heike,

WIR stehen zu Euch :ooh:

Glückwunsch an alle, bei denen es besser geklappt hat - und einen Knutscher an Robbie von den 8 kleinen H-chen (die lassen auch ungern ihr Hackfleisch aus.....)

:schaf:

Achtung: wer nachgemachte oder gefälschte Lämmer und Schafe in Umlauf bringt, wird der Falsch-Schäferei beschuldigt und mit Woll-Entzug nicht unter drei Jahren bestraft!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation