Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kerstin ...stellt sich vor
07.12.2007, 14:54
Beitrag #1
Kerstin ...stellt sich vor
Hallo,

ich möchte mich mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Kerstin, ich komme aus Bayern und bin 38 Jahre alt.
Seit 17 Jahren halte ich selber Hunde. Vorher hab ich immer nur die Hunde anderer Leute ausgeführt :-)

Meinen ersten eigenen habe ich aus meiner Arbeitsstelle im Tierheim mitgebracht, als ich dort aufhörte. Einen 2,5 Jahre alten DSH-Doggen-Mix der bis dahin 6 Besitzer hatte.
Nach ein paar Jahren, habe ich mir dann eine Langhaar-DSH Hündin vom Züchter dazu geholt.
Donna war mir bis zu ihrem Tod am 12.12.2005 (mit 11,5 Jahren) eine treue Begleiterin, zwar nicht immer einfach, aber mein absoluter Traumhund.
Durch meinen jetztigen Mann bin ich mit dem Riesenschnauzer-Virus infiziert worden. Als sein Rüde im Febr. 2004 verstarb, stand fest, daß wir uns eine RS-Hündin als Zweithund zulegen.
So zog im Mai 2004 Chiara v. Reußer Land bei uns ein.
Chiara wird von mir in VPG ausgebildet, im Moment hat sie ihren 1. Wurf und danach geht es mit der Ausbildung (VPG3) weiter.

Noch Fragen ?
na dann her damit Big Grin

Ich wünsche den künftigen Forumsmitglieder viel Spass hier und hoffe auf einen fairen + regen Gedankenaustausch.

VG
Kerstin

"Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.12.2007, 15:37
Beitrag #2
RE: Kerstin ...stellt sich vor
herzlich willkommen hier kerstin Tongue

lieben gruss manu und drei fussenberger

Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann will ich da auch nicht hin. (Pam Brown)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.12.2007, 18:02
Beitrag #3
RE: Kerstin ...stellt sich vor
huhu, bevor ich mich selber vorstellen geh ein kurzes danke und viel spaß hier

viele grüße
heinke

Wenn ich die Möglichkeit bekäme, der nächsten Generation ein Geschenk zu machen, wäre es die Fähigkeit eines jeden über sich selbst zu lachen.
(Charles M. Schulz)
...
Kalorien sind fiese kleine Wesen, die nachts die Klamotten enger nähen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2007, 00:24
Beitrag #4
Information RE: Kerstin ...stellt sich vor
Hi Kerstin,

durch Deinen MANN?????Wink

Viele Grüsse vom Kotten der Engel Wink

Achtung: wer nachgemachte oder gefälschte Lämmer und Schafe in Umlauf bringt, wird der Falsch-Schäferei beschuldigt und mit Woll-Entzug nicht unter drei Jahren bestraft!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.12.2007, 16:24
Beitrag #5
RE: Kerstin ...stellt sich vor
hallo Kerstin, *wink*
danke für die Einladung ins Forum Smile
LG Sybille

Sybille mit Iska
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.12.2007, 17:41
Beitrag #6
RE: Kerstin ...stellt sich vor
Danke Kerstin,
möchte mich bei dir auch bedanken, dass du an mich gedacht hast.
Auf einen regen Austausch im Forum und das es wachse und gedeiheBig Grin

L.G. Traudel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation