Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellen
19.03.2009, 21:03
Beitrag #1
Vorstellen
Hallo

möchte mich auch mal Vorstellen

Mein Name ist Ilona ich bin 42 Jahre (noch) habe einen goldigen
Ehemann und drei quirlige Kinder .
Meine zwei Vierbeiner sind Samy (Malteser ) und Loucy (RS)
beide sind durch ihre ruhige angenehme Art der Ruhe Pol in der Familie :winken:

LG
Ilona
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.03.2009, 21:09
Beitrag #2
RE: Vorstellen
ui :super: noch ne lucy ach ne loucy

herzlich willkommen und viel spaß hier

wünscht heinke

Wenn ich die Möglichkeit bekäme, der nächsten Generation ein Geschenk zu machen, wäre es die Fähigkeit eines jeden über sich selbst zu lachen.
(Charles M. Schulz)
...
Kalorien sind fiese kleine Wesen, die nachts die Klamotten enger nähen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2009, 20:45
Beitrag #3
RE: Vorstellen
Hi Alle,

seit meiner Kindheit (die ist schon lange her) haben wir Riesenschnauzer. Ich bin jetzt bei meinem 8. RS, habe aber auch Schäferhunde und eine Dobiehündin gehabt. Ebenfalls seit meiner Jugend bin ich begeisterte Schutzhundsportlerin (jetzt heißt's halt VPG), mit mal mehr, mal weniger Erfolg, mit hervorragenden Hunden und auch mit weniger guten. Im Sport geht es mir weniger ums Gewinnen, als zu versuchen, jeden Hund zu seinem persönlichen Potential zu bringen.

Sporthunde sind aber für mich nicht auch Sportgerät; meine Hunde leben im Haus und werden/wurden geliebt bis an ihr Lebensende, ganz egal, wie talentiert sie waren.

Ich lebe nördlich von San Francisco, wo ich mit meiner Partnerin (auch Hundesportlerin, mit DSH — nobody is perfect) seit über 20 Jahren zusammen eine Hundepension/Hundeschule betreibe.

Vera

Gleiches Streben schafft Freunde. (Demokrit).

Mißtraut allen, in welchen der Trieb, zu strafen, mächtig ist. (Nietzsche)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2009, 21:35
Beitrag #4
RE: Vorstellen
Hallo an unsere "Neuen" (auch wenn Vera eigentlich eine "Alte" ist - sorry :-)

viel Freude hier und auf einen guten Austausch!

Liebe Grüße,
Nicole :schaf:

Achtung: wer nachgemachte oder gefälschte Lämmer und Schafe in Umlauf bringt, wird der Falsch-Schäferei beschuldigt und mit Woll-Entzug nicht unter drei Jahren bestraft!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2009, 22:08
Beitrag #5
RE: Vorstellen
Hallo Vera,

schön, dass du nun auch hier bist. Ich schätze deine Beiträge "drüben" sehr. :liebguck:

Mein Männe wollte dich ja im Januar mal besuchen, bis Frisco sind sie mal gekommen. Du warst aber dann doch zuuuu weit weg :ooh:

Für gute Tage --> Rettet die Erde. Das ist der einzige Planet, wo es Schokolade gibt Smile

Für schlechte Tage --> "Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Stolz. Wenn du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich dir, dass du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2009, 22:10
Beitrag #6
RE: Vorstellen
Von "Frisco" bis zu mir sind es nur 1/2 Stunde. Schade, daß es nicht geklappt hat.

Vera

Gleiches Streben schafft Freunde. (Demokrit).

Mißtraut allen, in welchen der Trieb, zu strafen, mächtig ist. (Nietzsche)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2009, 22:44
Beitrag #7
RE: Vorstellen
War mit Chef und Kollege im Schlepp - Friscos markanteste Punkte im Schnelldurchlauf.... Schade :ka:

Für gute Tage --> Rettet die Erde. Das ist der einzige Planet, wo es Schokolade gibt Smile

Für schlechte Tage --> "Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Stolz. Wenn du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich dir, dass du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2009, 20:31
Beitrag #8
RE: Vorstellen
Hallo Ilona,
herzlich Willkommen hier....:winken:

Lg Tina
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.03.2009, 12:30
Beitrag #9
RE: Vorstellen
Hallo Ilona, hallo Vera,

seid ganz herzlich Willkommen :blume: :blume: :blume: :blume:

@Vera, schön das Du auch hier gelandet bist

Viele Grüße
Marion

Viele Grüße
Marion
__________________________________________________

"Glück ist Zufriedenheit und Harmonie - und wenn die liebsten Menschen um einen sind”
Anni Friesinger

Schau dir den Blick deines Hundes an: Kannst du immer noch behaupten, er hätte keine Seele?
Victor Hugo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation