Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anja - auch bekannt als Puffel
10.12.2007, 15:02
Beitrag #1
Smile Anja - auch bekannt als Puffel
Hallo alle zusammen ,

die meisten von Euch kennen mich ja, aber hier halt nochmal eine "Vorstellung".

Ich fang mal an:

also 1970 geboren, das Datum kann sich sicher jeder gut merken, steht kurz bevor. Mit Hunden zu tun hab ich wohl seid meinem 7. lebensjahr, mit 12 Jahren gabs dann endlich den ersten eigenen Hund. Zum Hundesport und dann später auch zu den Riesen kam ich durch meinen Setter-Mischling PRINZ, der leider seid Februar nun nicht mehr bei mir ist. Mit ihm bin ich zum VPG-/FH-Sport gekommen. Er war der beste "Übungshund" den man haben konnte, temperamentvoll, hart, sehr dominant und "arbetisgeil". Er hat mir so manchen Fehler meinerseits verziehen und hat einfach Spaß gemacht. Es war der erste Hunde, den ich zur SchH3 (insgesamt 16x) und FH geführt habe.1994 kam dann noch der erste Riesenschnauzer dazu, Lady war aus reiner "ost-Linie" und eine sehr harte und dominante Hündin, auch sie hab ich zur SchH3 und Körung geführt, danach folgten deren Kinder Gauner und Gustl, ebenfalls wurden beide bis zur VPG3, FH 2 und Körung ausgebildet, Zur Zeit führe ich vorrangig Nelson, auch er hat alle Prüfungen und Körung und ist so ein "Mix" aus Leistung und Schönheit. Für mich ist er einfach genial, er bereitet mir unheimlich viel Spaß im Sport, ich hoffe, "wir" können noch eine lange Zeit zusamnmen "arbeiten". Zusätzlich bin ich noch bei der Ausbildung von Batida, eine Hündin aus "Schönheitslinie", die trotzdem arbeitet und SD macht, sich jedoch leider schnell ablenken läßt, weil sie alle Menschen einfach liebt und eben immer jeden begrüßen will .

Ach ja, züchten tue ich seid 1996 auch (allerdings nicht so viel), schwarze Riesenschnauzer und schwarz-silberne Zwergschnauzer. Außerdem - ja ich gebe es offen zu - bin ich Aussteller und mir machen Ausstellungen auch unheimlich viel Spaß. Für mich war und ist eine MIschung immer sehr wichtig gewesen und dementsprechend habe ich auch versucht zu züchten. Ob mir das immer erfolgreich gelungen ist, naja, da hat sicher jeder eine andere Meinung

...und "Ausflüge" in den THS-Sport hab ich auch schon mal gewagt, aber aus "eigener Faulheit" schnell wieder aufgegeben und man kann halt auch nicht alles machen.

So, was soll ich noch schreiben? Ich erhoffe mir hier eine gute Diskussionsmöglichkeit und vielleicht den einen oder anderen Tipp.
...und ich hoffe auf ein angenehmes Miteinander!!!!!!!



LG Anja
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.12.2007, 15:07
Beitrag #2
RE: Anja - auch bekannt als Puffel
Hallo Anja,

schön Dich heir auch zu treffen..

LG
Melanie mit Chili con Conan
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.12.2007, 16:20
Beitrag #3
RE: Anja - auch bekannt als Puffel
hallo Anja - *wink* Smile
LG Sybille

Sybille mit Iska
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.12.2007, 16:35
Beitrag #4
RE: Anja - auch bekannt als Puffel
Hallo Anja,

ich freue mich, daß Du gekommen bist!

Viele Grüße
Tanja

LG Tanja

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.........

OBEN BLEIBEN!!!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.02.2008, 12:48
Beitrag #5
RE: Anja - auch bekannt als Puffel
Hallo Puffel,

fein das Du auch hier bist ..manno da ist man ja gar nicht mehr einsam!!

LG Petra mit Tyson

..lebt euer leben ..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation