Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein langjähriger Begleiter
05.03.2009, 22:32
Beitrag #1
Ein langjähriger Begleiter
Hallo ihr Lieben,

normalerweise wird in diesem Bereich von Hunden Abschied genommen. Ich denk, für den ein oder anderen Menschen wird hier jedoch auch ein Plätzchen sein.

Ich habe eben von Ralf Achilles erfahren dass Rainer Sauer gestern gestorben ist.

Ich kenne Rainer seit ungefähr 10 Jahren. Hundeplatzbekanntschaften, die sich so ergeben. Damals war er schon schwer krank und dem Tod gerade mal wieder von der Schippe gesprungen. Ich habe ihn immer als lebenfrohen und fröhlichen Begleiter erlebt. Trotz schwerster Krankheit hat er mit seinen Hunden, unterstüzt von seiner OG (Olpe-Biggesee) immer Hundesport betrieben und es mit seinem Nick sogar bis auf die FH Siegerprüfung geschafft. Er war immer einer von den Menschen, über die Matthias und ich uns bei einem Treffen gefreut haben.

Er war ein toller Sportfreund, immer fair, immer für die Menschen und für die Hunde, für den Spaß und das Leben. Er hat verdient, dass wir ihn nicht vergessen.

Jenny

Das Leben ist kein Ponyhof!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.03.2009, 23:27
Beitrag #2
RE: Ein langjähriger Begleiter
Nick Elberfeld? War er nicht selber noch mit ihm zur BSP als Testhund?????

Für gute Tage --> Rettet die Erde. Das ist der einzige Planet, wo es Schokolade gibt Smile

Für schlechte Tage --> "Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Stolz. Wenn du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich dir, dass du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.03.2009, 09:05
Beitrag #3
RE: Ein langjähriger Begleiter
@Astrid, ja, er war auch noch mit Nick zur DM FH. Erinnerst Dich zur DM in Sieversdorf, der tolle selbstfahrende Wohnwagen!
Soweit ich weiß, ist er schon viele Jahre krank gewesen. Ich wünsche seiner Frau jetzt viel Kraft und hoffe, dass sie Nick behalten kann.

Traurige Grüße

Anja
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.03.2009, 13:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2009 16:03 von Ralf.)
Beitrag #4
RE: Ein langjähriger Begleiter
Es tut mir aufrichtig leid.
Er ist leider schon länger krank gewesen.
Ja wie Jenny sagt ....er ist mehrmals von der Schippe gesprungen.
Ich glaube das Ihm seine Freunde und auch sein treuer Nick dabei immer geholfen haben.
Die beiden, Rainer und Nick, haben auch so manchen "Kleinen" Kampf miteinander gehabt. Hier hat sich Rainer immer durchsetzen können und gewonnen.
Leider hat Rainer nun diesen Kampf viel zu früh verloren.

Auch von mir viel Kraft seiner Frau

Ralf
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.03.2009, 15:05
Beitrag #5
RE: Ein langjähriger Begleiter
Eine sehr traurige Nachricht! Er hat lange gekämpft und doch verloren.
Sicherlich hat ihm Kraft dazu außer seiner Frau auch die Freunde im Verein und immer wieder die Arbeit mit Nick gegegeben.
Wir werden ihn und seine ehrliche Art vermissen!

Renate
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.03.2009, 19:49
Beitrag #6
RE: Ein langjähriger Begleiter
Ja, seine Frau Karin wird Nick behalten.

Achtung: wer nachgemachte oder gefälschte Lämmer und Schafe in Umlauf bringt, wird der Falsch-Schäferei beschuldigt und mit Woll-Entzug nicht unter drei Jahren bestraft!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation