Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus dem Taunus...........
02.03.2009, 15:46
Beitrag #1
Smile Hallo aus dem Taunus...........
Hallo und guten Tag! :schafx:

Manche von Euch kennen mich schon aus dem Schnaupi-Portal. Für diejenigen, die mich noch nicht kennen - mein Name ist Michaela Mücke, ich bin 51 Jahre alt und im Südlichen Taunus, nicht weit von Frankfurt, zuhause. Mein Leben wird regelmäßig auf den Kopf gestellt durch meine Riesenmaus Onya und meine beiden Gremlins, die Zwergenmädchen Eve und Coffee. :hearts::hearts::hearts:
Das Chaos zu ordnen versuchen dann mein Lebensgefährte Henry und unser Sohn Robert. :bussi:

Ich freue mich auf einen regen Austausch - ich habe nach einigen Jahren der Riesen-Abstinenz und mit fehlender Ausbildungs-Praxis doch eine ganze Menge Fragen...................... :ka:

Liebe Grüße
Michaela
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2009, 12:19
Beitrag #2
RE: Hallo aus dem Taunus...........
Hallo Michaela,
ich bin auch erst ab gestern da. So gesehen, wir sind hier beide Neulinge, daher ist es schön wieder bekannte Gesichte zu treffen.:ooh:
Auch wenn ich eine zweite Rs-Hündin habe, kann ich gut ein paar Ratschläge brauchen. Jeder Welpe ist wie Anfang von vorne (auf jeden Fall empfinde ich das so).
Liebe Grüße
Lara, Alta und Sonjka
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2009, 12:20
Beitrag #3
RE: Hallo aus dem Taunus...........
:winken: :winken: Michaela!
Li Gr S

Sport ist Mord! :baeh:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2009, 12:39
Beitrag #4
RE: Hallo aus dem Taunus...........
Hallo Michaela

herzlich Willkommen hier im Forum...:winken:

Gruß Tina
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.03.2009, 12:39
Beitrag #5
RE: Hallo aus dem Taunus...........
Huhu Michaela,

schön Dich auch hier zu lesen:jae2:

Liebe Grüße
Marion

Viele Grüße
Marion
__________________________________________________

"Glück ist Zufriedenheit und Harmonie - und wenn die liebsten Menschen um einen sind”
Anni Friesinger

Schau dir den Blick deines Hundes an: Kannst du immer noch behaupten, er hätte keine Seele?
Victor Hugo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation