Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Darf ich rein kommen?
02.03.2009, 08:08
Beitrag #1
Darf ich rein kommen?
Hallo liebe Gleichgesinnte!

:question:Ich heiße Larissa bzw. Lara (Kurzform von Larissa). Einige von euch kennen mich schon aus dem Schnaupi-Portal. :winken:Aber diese Seite habe ich dank Stefan und wer-kennt-wen gefunden.
Ich bin Russin aus der Ukraine, lebe aber seit vielen Jahren in Nds. bei Hannover, in Hagenburg am Steinhuder Meer.
Der erste Schäferhund kam im Babyalter (hatte noch geschlossene Augen) zu uns nach Hause, damals war ich 8 Monate alt. Seitdem sind Hunde meine treuen Begleiter, ohne die kann ich mir mein Leben einfach nicht mehr vorstellen.

Vor 15 Jahren haben meine Eltern nach vielen Schäferhundenzuchtjahren ihre erste RS-Hündin, Afrodita Tochter von Graf Cagliostro gekauft. Wie man sagt, einmal RS – immer RS. So sind sie bei dieser Rasse auch geblieben. Vor 11 Jahren kam meine Alta Norweg Iwalg (Alta, weil das der erste Wurf war und ich habe an meinem Geburtstag meine Eltern aus der Stadt Alta in Norwegen angerufen) WT 03.07.97, die ich abgöttisch liebe. :hearts:Sie ist eine „stolze Spanierin“, sehr elegant und sensibel. Mein Mann, der nie Hunde hatte und keine haben wollte, hat sich in diese, wie er sie nennt, Prinzessin verliebt. Und irgendwann äußerte er den Wunsch, er möchte auch ein eigenes RS-Mädel haben (Papiere für Alta sind eben auf meinen Namen ausgestellt). Und so fuhren wir im Dezember nach Kiew. Am Abend, dem 18.12.09, sind wir gestartet und am Montag, 22.12.09, waren wir mit der kleinen Sonjka :ooh:(WT 27.09.08) zurück. Seitdem führen wir ein sehr intensives HundelebenSmile

Liebe Grüße
Lara, Alta und Sonjka:hearts::hearts::hearts:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.03.2009, 10:10
Beitrag #2
RE: Darf ich rein kommen?
Hallo :winken:

Herzlich Willkommen hier im Forum :blume: und viel Spaß hier!


LG
Tanja

LG Tanja

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.........

OBEN BLEIBEN!!!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.03.2009, 14:52
Beitrag #3
RE: Darf ich rein kommen?
na denn..Herzlich Willkommen :blume:

"Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.03.2009, 20:09
Beitrag #4
RE: Darf ich rein kommen?
hi.willkommen hier uund viel spass. Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.03.2009, 20:27
Beitrag #5
RE: Darf ich rein kommen?
:blume: herzlich willkommen!

viele grüße
heinke

Wenn ich die Möglichkeit bekäme, der nächsten Generation ein Geschenk zu machen, wäre es die Fähigkeit eines jeden über sich selbst zu lachen.
(Charles M. Schulz)
...
Kalorien sind fiese kleine Wesen, die nachts die Klamotten enger nähen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2009, 12:24
Beitrag #6
RE: Darf ich rein kommen?
Hi Lara :winken:
Li Gr S

Sport ist Mord! :baeh:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2009, 12:37
Beitrag #7
RE: Darf ich rein kommen?
Hallo Lara
und auch von mir ein herzliches Willkommen:winken:
Gruß Tina
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2009, 12:50
Beitrag #8
Tongue RE: Darf ich rein kommen?
Danke liebe Gleichgesinnte und RS-Verrückte! Schön unter euch zu sein!!!:jae2:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.03.2009, 12:43
Beitrag #9
RE: Darf ich rein kommen?
Hallo Lara,

finde es toll, das Du jetzt auch hier bist:blume::blume::blume:

Liebe Grüße
Marion

Viele Grüße
Marion
__________________________________________________

"Glück ist Zufriedenheit und Harmonie - und wenn die liebsten Menschen um einen sind”
Anni Friesinger

Schau dir den Blick deines Hundes an: Kannst du immer noch behaupten, er hätte keine Seele?
Victor Hugo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.03.2009, 14:11
Beitrag #10
RE: Darf ich rein kommen?
:jae2:
hallo lara, bin auch hier :baeh:
freu mich das du den weg hierher gefunden hast.
:prost:
ich habe mich direkt vorm urlaub angemeldet.
bis dann,
wir haben hier sicher auch viel spass
liebe grüße :ooh:
piri
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation