Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüsse aus den Norden
10.12.2007, 14:16
Beitrag #1
Grüsse aus den Norden
Auch ich bin bei mir vielen liebgewonnen Leuten gelandet und froh einigige davon wiederzulesen.Smile

Ich bin Meike, 31 Jahre alt aus Bremen, habe einen kleinen schwarzen Zwergschnauzerrüden, der sich für einen Riesen hält. Tongue

Ich habe den Traum einen Riesen mal ein Zuhause geben zu können.
Leider ist dies in nächster Zeit wie einige ja wissen noch nicht realisierbar.
Deshalb sauge ich alles bezüglich Riesen in mich auf (man will ja nicht unvorbereitet in so ein Abenteuer gehen Big Grin ).

Liebe Grüsse Meike

P.S Ich wünsche diesen Forum vom Herzen viel viel Glück

Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.12.2007, 15:11
Beitrag #2
RE: Grüsse aus den Norden
Hallo Meike,

schön Dich heir auch zu finden Wink
DA geht es uns ja mit den Riesen ziehmlich gleich - aber kommt Zeit kommt der RS Wink

LG
Melanie mit Chili con Conan
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.12.2007, 16:38
Beitrag #3
RE: Grüsse aus den Norden
Hallo Meike,

toll, daß Du da bist!

LG
Tanja

LG Tanja

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.........

OBEN BLEIBEN!!!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.12.2007, 19:34
Beitrag #4
RE: Grüsse aus den Norden
Hallo und ein herzliches Willkommen !

VG Kerstin

"Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation