Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Und noch ne Neue ;-)
14.01.2009, 22:04
Beitrag #1
Und noch ne Neue ;-)
Hallihallo,
der Form halber werde ich mich als Neuling natürlich auch erst einnmal vorstellen...
Ich bin die Tochter einer Familie, welche viele Jahre Bullterrier gezüchtet hat, also mit Hunden groß geworden... zwischendurch gabs auch mal einen AC Schäferhund, einen Goldie, einen RR und einen Dogo. Nun bin ich ausgezogen und lebe mit meinem Freund und unserDobi und Jackrussell zusammen. Beides Jungs.
Vor 6 Monaten habe ich mein Tierpsychologiestudium abgeschlossen und mir nun den Traum von einer eigenen kleinen verhaltenstherapeutischen Hundeschule mit den Schwerpunkt Aggressionsprobleme verwirklicht. Ende diesen Jahres werde ich voraussichtlich nach Bern ziehen und dort Vet.Med weiterstudieren.
Nebenbei betreibe ich nun seit einigen Jahren intensiv VPG und habe großen Spaß daran. Mein Dobi ist nun 20 Monate alt, hat grade die ZTP bestanden und soll bis zum Frühjahr 2010 alle Prüdungen abgelegt haben- wir haben ganz gut vorgearbeitet ;-)
Wenn der Umzug nach Bern klappt ist vierbeiniger Familienzuwachs geplant. Deswegen bin ich auf euer Forum gestoßen und hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen. Ich suche nämlich nach einer ganz bestimmten Sorte Hund und bin dabei auf den RS getroffen. Werde diesbezüglich gleich noch einen Threat aufmachen und würde mich über rege Anteilnahme euerseits freuen :-)
viele grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2009, 11:18
Beitrag #2
RE: Und noch ne Neue ;-)
Hallo :winken:

na dann bin ich ja auf den FolgeThreat von Dir gespannt Smile

Viel spaß hier !

VG Kerstin

"Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2009, 15:45
Beitrag #3
RE: Und noch ne Neue ;-)
Na, dann bist Du hier ja richtig...

Viel Spaß bei uns :schafx:

Achtung: wer nachgemachte oder gefälschte Lämmer und Schafe in Umlauf bringt, wird der Falsch-Schäferei beschuldigt und mit Woll-Entzug nicht unter drei Jahren bestraft!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation