Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knut Fuchs in Halle/Saale
16.12.2008, 22:46
Beitrag #1
Knut Fuchs in Halle/Saale
Am 16. und 17. Mai 2009 findet ein Seminar mit Knut Fuchs auf dem Platz des HSV Halle Frohe Zukunft, Dessauer Straße 150 statt.


Thema: Unterordnung und Apportieren


Eine Teilnahmeanmeldung ist zwingend erforderlich!!!


Anmeldung:
Sandra Beßler, Wettiner Straße 37, 06198 Lettewitz
Email: sandra.bessler@t-online.de

Anmeldeformular: http://miravomfurthermoor.jimdo.com
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.12.2008, 20:51
Beitrag #2
RE: Knut Fuchs in Halle/Saale
Halle? Apportieren? :wunder: Das reizt mich ja sehr. Doch ist Mai noch lange hin und am 16. muß ich bis Mittag arbeiten.
Ich leg es mir trotzdem mal in den Hinterkopf Wink

Für gute Tage --> Rettet die Erde. Das ist der einzige Planet, wo es Schokolade gibt Smile

Für schlechte Tage --> "Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Stolz. Wenn du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich dir, dass du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.01.2009, 13:19
Beitrag #3
RE: Knut Fuchs in Halle/Saale
Hallo,

es sind nur noch wenige Plätze frei also haltet euch ran.
Wer noch fragen hat kann diese auch an mich stellen.
Mache selber auch mit. Damit wir noch mehr lernen können.:sofa:
Gruß Tina
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2009, 20:38
Beitrag #4
RE: Knut Fuchs in Halle/Saale
Hallöle,

Es sind bisher 2 Riesen unter den Anmeldungen.
Also haltet euch ran....


Anmeldeschluss ist der 15.3.2009.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2009, 23:09
Beitrag #5
RE: Knut Fuchs in Halle/Saale
Astrid schrieb:. am 16. muß ich bis Mittag arbeiten.
Sorry, ich nun definitiv nicht.... :ka: hätte mich zwar gereizt, aber ich hab mir vorgenommen, nichts mehr unter (Zeit-)druck zu tun. Lieber geh ich mit meinen Hunden 2h entspannt in den Wald.... Da haben sie mehr davon :hearts:

Hat sich in letzter Zeit halt einiges geändert, man hab zu wenig Zeit mit ihnen :traurig:

Für gute Tage --> Rettet die Erde. Das ist der einzige Planet, wo es Schokolade gibt Smile

Für schlechte Tage --> "Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Stolz. Wenn du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich dir, dass du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2009, 10:06
Beitrag #6
RE: Knut Fuchs in Halle/Saale
Fürst-Othello schrieb:Hallöle,

Es sind bisher 2 Riesen unter den Anmeldungen.
Also haltet euch ran....


Anmeldeschluss ist der 15.3.2009.

wenn Du einer von den beiden bist, bin ich der andere.
Ich hoffe, es wird ein interessantes Seminar und bringt mich weiter in Sachen Apportieren.

Gruß Steffen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation